1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Constantin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 16. Juli 2012.

  1. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Anzeige
    Sky verlängert mit Constantin und sichert sich Rechte für Filme, die bis 2015 starten.

    Sky Film-News | Sky schliesst Vertrag mit Constantin | sky.de
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Constantin

    Wenigstens eine positive Meldung für die Filmfreunde hier ... mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...:winken:
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Constantin

    Ich will ja nicht meckern und finde das auch gut, aber die sollen endlich den Vertrag mit Paramount wieder abschließen.:eek:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Constantin

    Sag das mit dem positiv lieber nicht zu laut, ich höre schon die Rufe derer die dir deine Aussage um die Ohren hauen und darauf verweisen werden dass es sich schlicht um eine Verlängerung handelt und nichts positiv daran ist dass sich lediglich am Status Quo nichts ändert :D

    Für mich bleibt festzuhalten dass es eine weitere Verlängerung inkl. Verbreitung über SkyGo und Anytime ist und das empfinde ich persönlich als positiv.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Constantin

    Ja, ja ... demnächst lasse ich meinen Account in 'Jubelperser' umbenennen ... :D
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Constantin

    Das wird wohl nicht so einfach möglich sein bzw. sind da die Fronten sicherlich etwas verhärtet seitdem Paramount später den Exklusivdeal mit Lovefilm abgeschlossen hat.

    Bleibt nur abzuwarten ob sich Sky dennoch darauf besinnt zumindest noch die Blockbuster wie Transformers3 oder MI4 als Zweitverwertung irgendwann zu günstigeren Konditionen mit aufzunehmen um diese wenigstens im Portfolio zu haben. Ob dieses Szenario überhaupt realistisch ist vermag ich nicht einzuschätzen, darauf hoffen würde ich aber nicht.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert Constantin


    Gut, ich verkneif mir den Kommentar mit der Verlängerung :winken:
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Constantin

    Einige tun auch soi als ob Paramount im Monat 10 Filme zugesteuert hätte. ;)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Constantin

    Jetzt müsst ich nur noch einen (!!!) aktuellen Constantin-Film finden, der mich nur im geringsten interessiert. Wird schwer.

    Es ist richtig, der Verlust von Paramount ist und bleibt ein herber Schlag.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Constantin

    :D

    Nochmal zum Thema Verlängerung: meines Wissens wurde damals doch zum Beispiel der erste Wickie Film nicht bei Sky gezeigt sondern lief direkt bei Pro7. War der nicht von Constantin oder gab es da einen anderen Verleiher mit dem Sky keinen Vertrag hat? Ansonsten könnte die Verwertung des zweiten Films eventuell ein Indiz dafür sein dass die Rechte inhaltlich doch erweitert und nicht nur verlängert wurden?

    Am Ende kann Sky im Filmbereich sowieso machen was sie wollen, unterm Strich bleibt immernoch das Paramount Desaster und zusätzlich die fehlende Vereinbarung mit Lionsgate oder Studio Canal. Und die Inhalte dieser namhaften Studios fehlen nunmal weiterhin(sofern sie als Verleiher auftreten), egal wieviele Verträge mit anderen Studios neu abgeschlossen oder verlängert werden. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen