1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja man hat im Juli auch die Tour de France.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf?

    Ist doch offensichtlich und sollte auch jedem klar sein, dass für die einzelnen Märkte nicht mehr so viel übrig bleibt.
     
  3. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    ATP-Rechte-Vergabe für die Jahre ab 2020 dürfte dann etwa im Sommer 2019 erfolgen?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Huch..
    Dies ist Dein Kommentar von Dir dazu, keine Argumentation auf Seitenlänge, warum sich Sky dass eigentlich nicht leisten kann..?;)
    Ich erwarte mehr von dir, wenn das Finale aufgrund einer eventuellen Deutschen Teilnahme wieder in der ARD oder ZDF läuft..!!:D
    Eurosport, hab ich nie erwartet, und auch schon früher gesagt, TdF funkt i.d.R dazwischen, schad für mich, aber sei es drum..
    Gönne es den Sky - Abonnenten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2018
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Eurosport erwartet. Mir ist auch Stand 13.12.2018 nicht erklärbar, warum Eurosport das einzig fehlende und prestigereichste Major wieder hat sausen lassen. Die ständige Gegenantwort "na wegen Tour de France" lasse ich weiterhin nicht gelten. Die überschneiden sich nur 2 Wochen und die letzten 2 der 4 Wochen TdF laufen ohne Wimbledon als Gegenprogramm bzw. läuft Wimbledon in der Anfangsphase der TdF. Zudem hat ES genug Sender um parallel zu senden und bisher ist ES nicht so wie Sky aufgefallen, die Rechte nach Sendezeiten einzukaufen.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und wenn..
    Letztlich gäbe es ja für den Nicht - Skyabonnenten / und ES - Player- Verweigerer ja eh nur wie bei den anderen GS dann ES 1 als übertragenden Sender....
    Und selbst meinem Vater nervt es, wenn dort 5 Stunden am Stück ein Männereinzel übertragen wird..
    Und dann wäre es auch letzten Endes egal, ob man nun im Rahmen seines Abos bei Sky die Feeds bekommt, selbst wenn ES die Rechte hätte..
    Es sei denn, ES und Sky wären sich bei diesem einen Turnier dann nicht einig geworden, ob Sky die Feeds dann zur Verfügung stellt, weiß der Geier..
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum haben die das sausen lassen? Warst du bei der Gebotsabgabe dabei? Ihr tut hier immer so, wenn irgendein Anbieter ein Sportrecht haben will, dann bekommt er das auch. Sky wird halt einfach das höchste Gebot abgegeben haben. Eurosport hat ja letztes Jahr erst einen Vertrag über die Rechte an Wimbledon für mehrere europäische Länder abgeschlossen. Die werden für D/A/CH zu wenig geboten haben.
     
    chris1969 und King200 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ES zu wenig geboten haben sollte, haben sie es sausen lassen. Wo ist da der Unterschied? Vielleicht überschätze ich ja auch einfach das prestigeträchtigste Major.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, also doch Sky:censored: Und wirklich noch eine Bestätigung vor dem Jahresende, wie ich es auch erwartet hatte. Nun sollte die ATP World Tour auch nach 2019 ein interessantes Recht für Sky bleiben.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Generell bevorzuge ich zwar mittlerweile DAZN wegen (derzeitiger) Werbefreiheit, aber so kann ich zumindest die Finals weiterhin aufzeichnen. Also schon ganz okay so.