1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Die Zentralvermarktung in Deutschland ist definitiv kartellrechtlich problematisch. Was dachtest du warum es unter anderem die No-Single-Buyer-Rule hier gibt. Genau aus dem Grund, weil das das Mindeste war, die akzeptiert wurde, um die Zentralvermarktung nicht zu gefährden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zentralvermarktung weg, Bundesliga tot.
     
    Bueraner82 und King200 gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Denk SKY handelt erst wieder mit Rechten da sie jetzt weiter verkauft wurden.
    Mich wundert es nicht das sie Wimbeldon verlängert haben.
    Eurosport wird nix geschenkt solange sie im Streit mit SKY sind.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab nächstem Wimbledon Turnier wird im entscheidenden Satz beim Stand von 12:12 ein Tiebreak eingeführt.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben sie auf mich gehört :D
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Konsequent ist das nicht, sondern eine ziemlich willkürliche Festlegung. Entspricht trotzdem 6 Sätzen bei den Herren und 4 bei den Damen. Aber man wollte wohl nicht von 100 auf 0 runterbremsen wie bei den US Open. Auf Rasen mag das angehen. Jetzt müssten nur die French Open und Australian Open nachziehen, in welcher Form auch immer. Bei ersteren hat man ja den tie break zumindest für die Qualispiele eingeführt. Wenn ich das alles grade richtig auf dem Schirm habe, gibt es jetzt bei den Hauptspielen der 4 Grand Slams 3 unterschiedliche Regelungen. Kann man mit leben, aber irgendwie schon komisch. Bei den Medenspielen habe ich über die ganzen Jahre hinweg auch die unterschiedlichsten Regelungen mitgemacht.
     
  7. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und sogar die Groß und Kleinschreibung gelernt
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freue mich darüber. Generell wäre es wünschenswert wenn Sky irgendwann mal wieder an die DEL kommen würde. Die DEL würde Sky absolut gut zu Gesicht stehen. Ich weiß aber nicht, wie lange die Telekom die Rechte noch hat? Ich meine bis 2020 müsste die Telekom noch der Rechteinhaber sein.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte in deutsch immer 'ne glatte 1. sowohl was die rechtschreibung anbelangt, als auch den "künstlerischen eindruck" betreffend (also die b-note):)

    @wrestlingpapst
    Die DEL ? Wäre nach der HBL oder wie die Käfferliga heisst, der nächste Absturz. Premiumsport besteht aus Fussball, Fussball, Fussball, gefolgt von Tennis und Golf (zur Abrundung die Damen hinzunehmen(y)). Leichthathletik auf höchstem Niveau ginge auch noch. WWE geht gar nicht:winken:.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie fehlt immer noch die offizielle Meldung von Sky. Oder will man die Sportabonnenten nicht mit wöchentlichen Erfolgsmeldungen überfordern und schickt nur alle 3 Monate was raus? ;) Bis dahin muss man das leider weiter als Gerücht handeln.