1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2009.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Kann gut sein, daß das eine oder andere Bundesligaspiel in der Rückrunde im Free-TV gezeigt wird. Warum auch nicht?

    Edit: Ich frage mich gerade, wenn z.B. die ARD das Recht kauft, ein Spiel live zu übertragen, darf das dann auch via IPTV übertragen werden? Da hat doch die DTAG die Rechte *grübel*
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Arenasat....:cool:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Für das CL-Achtelfinal-Rückspiel Real - Bayern würde SAT.1 vielleicht sogar was lockermachen. :D
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Ab den Finalspielen hat Sat.1 das Recht, dienstags live zu übertragen, wenn mittwochs keine deutsche Mannschaft spielt. :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Nur dann, wenn nur noch ein deutscher Club im Wettbewerb ist. Aber Stuttgart ist ja noch dabei. ;)
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Bei Sat.1 hat man deshalb auch Unirea Urziceni die Daumen gedrückt. Den "Blitzkrieg" hat man sich in München sicher nicht gewünscht.

    http://www.prosport.ro/fotbal-exter...ieg-vfb-stuttgart-unirea-urziceni-3-1-5168085
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Sky MUSS einfach Rechte verkaufen. Die scheinen weiterhin kurz vor der Insolvenz zu stehen, vor allem wenn noch weitere Abonnenten abspringen.

    Ich denke, dass Sport-Pay-TV-Rechte an die Telekom sublizensiert werden. Da die Telekom nicht mit den Premiere-Übertragungen zufrieden war (und Liga-Total tatsächlich schon wegen der Werbefreiheit ein interessanteres Produkt ist), glaube ich inzwischen nicht mehr an die Rückkehr des normalen Sky-Sport-Programms. Ich könnte mir sogar Ähnliches im Bereich aktueller Spielfilme vorstellen.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Ja, es wäre möglich und auch schön, wenn Liga total! durch Champions League total!, Euro League total! und DFB-Pokal total! ergänzt würden.

    Vielleicht sogar Formel 1 total! ? Oder doch "T-Home Formel 1 powered by Sky"?
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Schaut nach Räumungsverkauf bei Sky aus.:D
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Ja, das ist zu befürchten. Leider.

    Nochmal die Frage: Wenn Sky gegen x Euro einzelne Livespiele aus der Bundesliga an irgendwelche frei empfangbaren Sender verkauft, dürfen die diese Spiele dann auch via IPTV ausstrahlen, wo ja die DTAG die Rechte hat?