1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Ich kann ja mal fragen, ob ich bei ihm ein Praktikum machen darf :D

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Eignungstest wird hart! :D

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich glaubs auch... bin zu ehrlich für dieses Geschäft :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Serie A und PD Verkäufer werden im Moment bestimmt richtig schwitzen, nachdem Carsten Schmidt nochmal klar gemacht hat, dass sich Sky Deutschland als eines der erfolgreichsten PayTV in Europa von den Italienern und Spaniern nicht über den Tisch ziehen lassen wird. Man sei auch ohne PD und Serie A bestens aufgestellt, hinterherrennen tue man keinem. Und die Sky Deutschland Abonnenten würden denen keine Träne nachweinen. ;)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja, so wie es bei sky zurzeit zugeht war diese satire viel zu nahe an der realität. :)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wohl ehr Troll-/Spammodus :rolleyes:

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Neueste Pressemeldung von Sky:[
    Marc Williams entschuldigt sich bei seinen Abonnenten – Sportpaket kann leider nicht massiv ausgebaut werden- Keine Serie A und Primera Division in den nächsten drei Jahren auf Sky D
    Marc Williams, seines Zeichen CEO von Sky Deutschland, entschuldigt sich in einer heutigen Pressemeldung bei seinen Abonnenten
    „Lieber Sky Abonnentin, liebe Sky Abonenntin unser Hemd war zu kurz!. Trotz fadenscheiniger Verhandlungen mit den Rechteinhabern der Primera Divison und der Seria A gingen diese nicht auf unsere Scheinangebote ein. Onkel Rupert hat mich leider nicht mit dem benötigten Cash-Flow ausgestattet, so dass die Verhandlungen eigentlich schon zu Ende waren, ehe sie begannen.
    Ich muss nun meinerseits versuchen jetzt irgendwie aus der Nummer rauszukommen, da ich dummerweise einen massiven (man muss ich besoffen gewesen sein) Ausbau der Sportrechte auf der Sky Pressekonferenz verkündet habe. Was soll ich jetzt bloß tun.
    Gut als erstes feuere ich Schmidt, das ist mein Bauernopfer. Als zweite suche ich mir neue Abonnenten, die endlich mal was löhnen. Was soll bei den paar Kröten auch bei rumkommen, die von den paar Hanseln(oh Entschuldigung Abonnenten), die wir haben rübergeschoben werden.
    Naja, wie auch immer, wenn ich das alles gut in der Werbung verpacke, fange ich schon noch ei paar.

Achja einen gut Tipp habe ich noch an unsere Abonneten. Da wir ja nicht alles abdecken können, empfehle ich Ihnen abonnieren Sie doch irgend ein anderes europäisches Pay-TV, da laufen solche wichtige Ligen wie die von Italien und Spanien natürlich – weil, das ist ja immerhin ein Muss für ein gutes Pay-Tv. Oder gehen Sie ganz einfach zu dem Internetanbieter laola.tv. Dort kriegen Sie die Primera Division für lau (wie machen die das eigentlich=Times New
    Also dann bleiben Sie Sky Deutschland immer schön treu, denn sie wissen doch:

Sky Deutschland – bei uns schauen Sie in die Röhre!:D[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So oder so wird es aber negative Stimmen geben.

Denkt doch mal an die Sportabonennten die sich nicht für Fußball interessieren. Da laufen jetzt ja nach und nach die Abos aus, die abgeschlossen wurden als es noch NBA und NASCAR sowie weitere Rennserien gab. Regulärer Preis: 10 Euro/Monat. :winken:

Die werden richtig begeistert sein, künftig bei eingeschränktem Angebot für Fußball und Sky-Welt mitzulöhnen und plötzlich 32,90 Euro auf dem Zettel zu haben ;) ...zumal Kabelnutzer ja für Motors.TV, Eurosport 2, ESPN America etc.. ihr Kabelpaket ja nachwievor brauchen.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von mir aus. Mal sehen was noch so alles gewünscht wird.
    Ich hab jedenfalls jetzt schon die Qual der Wahl.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Aber nicht SA und SO abend, wenn in Italien und Spanien gespielt wird. Da wird doch sonst so gut wie nichts live gezeigt. Und dies hat sicher nichts damit zu tun, dass sich hier irgendjemand etwas wünscht, sondern, wie hier auch schon vielfach geschrieben wurde, diese beiden Ligen zu einem guten Fußballangebot bei einem Pay-TV Anbieter dazugehören.