1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Tut mir leid. Aber eher das, was dein Hirn aus meinen Beiträgen herausliest, ist Schwachsinn - um es mal mit deinen Worten zu sagen. Das mit dem "Ball flach halten" klappt ja anscheinend noch nicht so gut...

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es für vollkommenen Unsinn halte, für etwas zu bezahlen, wenn ich es sonst auch kostenlos sehen könnte. Wenn es kein sky gäbe, könntest du den ganzen Fußball, der dort läuft (natürlich nicht ALLE Spiele, aber das sagte ich ja bereits) auf diversen Free-TV-Sendern sehen. So war es übrigens auch zu Beginn des Pay-TV-Zeitalters. Ja, da gab es sogar Live-Übertragungen von Bundesliga-Spielen bei Sat 1! Deiner Meinung nach vermutlich Schwachsinn.

Vorm Pay-TV-Zeitalter gab es sowas noch nicht, da es einfach noch gar nicht die Sendervielfalt gab - heute wäre das sicher anders. Ich kann mich z.B. auch noch erinnern, mal Real Madrid gegen FC Barcelona live in der ARD gesehen zu haben. Das ist zugegebenermaßen sehr lange her - müsste irgendwann Anfang der 90er Jahre gewesen sein.

Aus diesen Gründen finde ich es Unsinn, immer wieder zu sagen, wie toll doch Pay-TV sei. Erstens bekommt man (wie man am Beispiel PD sieht) auch dort nicht alles zu sehen, was man vielleicht gerne hätte, OBWOHL man eine Menge Geld an den Anbieter zahlt. Und zweitens würde ein Großteil des Contents ohne Pay-TV ins Free-TV wandern. Dann würden die Vereine der diversen Fußball-Ligen zwar vielleicht nicht so viel Geld einnehmen - aber das wäre mir persönlich ziemlich schnuppe.

2. Al09

Al09 Guest

da gab es meines wissens keine:confused:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@joost

wennst meinst!

nur leben wir halt nicht mehr in den 90ern!

p.s. und nun ab auf die trollliste mit dir (sorry habe mal wieder die regel vergessen: dont fee a troll)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nach meinem wissen auch nicht!? habe ja deswegen gefragt!

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Auf die Troll-Liste gehörst eher du bei deiner Ausdrucksweise.

6. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

an alle, die die Hoffnung nicht aufgeben wollen: bombardieren wir heute abend die Sky90-Redaktion mit unseren Forderungsmails nach spanischem/italienischem Fußball diese Saison
    ich bin sicher, auch die Kommentatoren würden nichts lieber machen, als vielfälltige Liveübertragungen zu kommentieren!!!!

Sky90 - Bundesliga - Mailin

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sinnlose Diskussion, Leute!

Eins ist doch Fakt: Sky überträgt keine einzige Begegnung aus Spanien. Und das ist einfach mal völlig unwürdig für PTV. Unter Williams werden Sportrechte abgebaut, anstatt aufgebaut. Für das gleiche Geld gibt es weniger Leistung, und das ist die Sauerei! Oder stellt sich der Herr Williams hier her und sagt, weil es keine PD-Rechte mehr gibt, kostet das Sportpaket 2 Euro weniger?
    Wo ist denn die Verhandlungsmacht von Sky, die hier so vollmundig beschworen wurde!?
    Und oh Wunder, die Abo-Zahlen steigen nicht. Dazu kann ich nur sagen, völlig zurecht!

8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Du glaubst doch nicht ernsthaft das in einer Sky Sendung irgendetwas kritisches über das Sky Sportprogramm gesendet wird oder?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich nicht, aber diese Mails werden zeitnah gelesen und machen denen vielleicht Feuer unterm Hintern!

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vergeudet ihr immer noch eure Zeit mit sinnlosem Kampftum?
    Das bringt doch nix. Das Sky Motto: Wenn Weg dann Weg. :p

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009