1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 1. Mai 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Gottschalk ist ja noch an die ARD gebunden ...
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Sauber Sky, das gefällt mir.
    HS geht weiter. Hoffentlich mit einer zeitnahen Wiederholung bei sky Hits oder Comedy.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Finde ich super. Ich hab ja sowieso nur Tele5 oder halt Sky als einzige Chance für ein Weiterbestehen der Show gesehen.
    Allerdings verstehe ich jetzt nicht warum es auf Sky Atlantic kommen soll. Ich dachte da würde nur HBO Zeugs laufen, oder auch Serien anderer Sender? Und Schmidt passt da ja überhaupt nicht hin, dann doch eher noch nen Letterman oder alles mögliche aus den USA.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Man braucht aber ein Gesicht für den neuen Sender, und Harald Schmidt ist als Werbeplattform sicherlich Gold wert. Dazu kann man ihm auf Atlantic eine feste Sendezeit einordnen - z.B. immer um 22.00 Uhr. Auf Sky Comedy oder anderen Kanälen wäre das schwerer geworden, da hier ja immer unterschiedlich lange Filme im Vorprogramm laufen. Wie gesagt, ich find das klasse. Bin mal gespannt wieviele Sendungen es denn werden und wie das Konzept genau aussieht, ich hoffe auf vier Stück, Dienstag bis Freitag. Und bitte gleich Ray Cokes mitverpflichten!

    Ein Traum wäre (auch wenn ich mich wiederhole):

    22.00 Harald Schmidt
    22.45 David Letterman
    23.30 Conan O'Brien
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Das wird leider weiterhin auch nur ein Traum bleiben.
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    also ich freue mich sehr auf Schmidt und glaube auch, dass diese Geschichte mit seinem Spezi Kogel zusammen schon länger eingetütet war. Ist ja in gewisser Weise der Startschuss, eigen produzierte Inhalte anzubieten.
    Ich hab auch mit Sky Atlantic als Erstsender keine Probleme. 2-3 mal die Woche zu einer festen Sendezeit als "Testimonial" einer Premium-Plattform -warum denn nicht!
    Noch ein Grund mehr, sich auf diesen Sender zu freuen. :winken:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Wie sagt Sullivan immer so schön:" Sky steht für hochwertige und exklusive Inhalte."

    Meine Meinung ist, das Sky im Jahr 2012 zu überraschen versteht.:D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Wunderbare Nachricht :love:

    Ein weiteres Hoch auf SKY !!!
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Keine schlechte Neuigkeit.werde sicher mal einschalten.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

    Warum habe ich eigentlich mein Sky-Film-Abo verlängert? Damit von meinem Geld Harald Schmidt bezahlt wird? Wenn Sky meint, ihn beschäftigen zu müssen, sollen sie ihn in irgendein Programm packen, auf einem Film- oder Serienkanal hat so etwas nichts zu suchen.

    Strotti