1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Ich meine so ist das zumindest für Berlin geplant, wenn auch nicht von Sky Deutschland. Habe ich in irgendeiner News-Meldung aufgeschnappt.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Wenn ich das ganze dann in meinem Cinemaxx hier bei uns in BS Live sehen kann, dann währe das natürlich eine Super sache, obwohl ich den 3D Schnickschnack bisher noch nicht wirklich viel abgewinnen konnte.
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Wieso sollte man nicht den HD Kunden sone Brille zusenden dürfen. Nochmal, es geht hier nicht um High End Zeug. Sie können das einfach so senden das es jeder auf nem LCD mit ner rot blauen Brille schauen kann. Das ist dann zwar nicht so geil wie im Kino, würde aber auch schon zeigen das Sky Deutschland was tut. Aber selbst wenn es so kommt meckern hier noch alle weiter...
     
  4. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Man muss den Kunden 3D schmackhaft machen - und nicht mit einer altertümlichen Farbbrille abschrecken.
     
  5. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Typisch Deutscher Mecker ******. Vielleicht sollten sie jedem einen top aktuellen 3D LCD schenken was. Natrülich bekommt auch jeder Deutsche noch Sky komplett 3 Jahre für umme. Meine Güte, anstatt mal mit irgendwas zufrieden zu sein wird alles runter gemacht. Zum ****** so Leute wie du
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Du solltest deinen Usernamen schnellstens in "TheOld" umändern.
     
  7. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    unter Meckern verstehe ich was anderes.
    Aber an dem Spruch "Stillstand ist Rückstand" ist was dran.

    Viele Menschen verdrehen doch bei dem Begriff 3D die Augen :cool: , weil Sie dabei ausschließlich an die Farbbrillen denken. Dabei startet die 3D Revolution doch eben gerade deswegen durch, weil es nun bessere (zugegeben noch nicht perfekte) Möglichkeiten zur Dartstellung von Stereoaufnahmen gibt.

    Anaglyphenbrillen (mit Farbfilter) sind zwar immer noch die einfachste und günstigste Möglichkeit, mit relativ guter 3D-Darstellung. Aber spätestens bei der Farbdarstellung hört der Spaß aus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    ...klar 3-D Kinos mit den Rechten bestücken und dann noch eine große Marke wie Sony im Rücken das macht schon Sinn aber mal ehrlich die 3-D Hysterie für den privaten Haushalt , ist mit im Moment ein bisschen zuviel...

    Sky sollte mal lieber das Geld in die Verbesserung der aktuellen Bildqualität stecken.

    Ich sage nur Bundesliga SD Bild ist ein Punkt vor Internetstream....
    und dann reden die von 3-D ....und auch die anderen SD Kanäle sind nicht gerade Referenz....

    Schritt für Schritt.. heisst flächendeckend erstmal alle HD Sender in die Netze, dann Ausbau der HD Sender ..... dann vielleicht mal ein Umstieg auf 1080p und dann kann man mal von 3-D sprechen...

    Wenn ich die Werbung sehe "das besondere sehen..." muss ich leider immer lachen

    Inhalt ja aber Bild niemals....