1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Anstatt es nur auf 1-2 Lokale in München zu beschränken, könnte man doch mit den Kinoketten kooperieren und landesweit in den großen Kinos ausgewählte Begegnungen zeigen. Ich würde mir ein Spiel sicher anschauen.
     
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Ihr seid schon ein paar Tüten hier. 3D ist auf jedem stinknormalen LCD möglich. Benötigt wird nur sone tolle farbige Brille. Ist sicherlich nicht so gut wie die Technik im Kino aber wenn Sky es so macht und jeder mit so einer Brille zuhause 3D Spiele sehen kann wieso wird da wieder gemeckert? Verstehe euch Ignoranten hier nicht.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Was kann ich mir unter Fussball in 3D eigentlich vorstellen? Was genau ist daran jetzt groß anders als an normalem Fussball in HD?
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Dir fliegt der Ball an den Kopf , du verstehn:D
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    neue ideen braucht das land und sky unternimmt diesbezüglich weit mehr als premiere je zu seinen besten zeit. also die versuchen schon innovationen zu finden und klar müssen die auch testläufe machen, wie sonst soll von jetzt auf gleich etwas erfolgreich entwickelt und übertragen werden?

    und der kreis weiter rechte wird sich bestimmt schließen bzw erweitern, wenn schon ein weiter HD-Sender im sportbereich geplant ist. und in einigen jahren auch ein sky sport 3 laut wikipedia, wobei das dort wieder raus genommen wurde. also etwas geduld und nicht immer sich über innovationen beschweren. würde sky in weitere rechte investieren, meckerten andere über fehlende vielfalt von sendern, so wie jetzt einige meckern über die inhalte. einfach mal abwarten, sky ist erst ein jahr alt und so lang noch nicht von news corp übernommen.

    @ Sebbel
    Ich liege wohl nicht falsch in der annahme von SES. Im großen und ganzen Hilft es mal paar News zu verschlucken. TPs sind schon weitere angemietet von sky die nach und nach frei werden.

    @ TheNew
    liegt womöglich daran, dass hier auch einige premire-sky-geschädigte ihrem unmut luft machen wollen. also einfach locker nehmen die meckere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Du jubelst nicht mit Arjen Robben sondern hast Angst davor, daß er dir die Birne wegschießt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Ob du eine Einladung erhälst zur Präsentation? :rolleyes:
     
  8. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    glaub ich mal nicht. Aber wenn dann können alle abonnenten die HD haben bestimmt in 3D zeigen.

    Oder glaubst du es werden wieder nur "Stars" eingeladen
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    :rolleyes: anyway......viva la sky! :love:
    Im übrigen ist 3-D @ FreeTV vorerst ohnehin kein Thema, da spielt also wieder mal PayTV kurz sky die erste Geige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Mich läd auch nie einer ein :D