1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt über neue TV-Formate

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 14. April 2012.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    Anzeige
    Quelle: Sky: UFA verhandelt über exklusive Formate - Dienstleister - Unternehmen - Wirtschaftswoche

    Lange wurde schon darüber spekuliert, aber jetzt scheint es für Sky ernster zu werden. Die Frage wird letztlich sein, wie qualitativ diese Formate sein werden.

    Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum die europäischen Sky-Sender nicht in diesem Bereich zusammenarbeiten, um exklusive und hochwertige Produktionen zu ermöglichen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    38.394
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    Amazon Fire TV
    Amazon Instant Video
    BBL TV
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Der Sky IKuh Test und Sky sucht das Supermodel ...

    Da freun ma uns drauf. [​IMG]
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    512
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Oder irgendeine Panel Show, wie "7 Tage, 7 Köpfe".
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.436
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    So wie es da steht scheint die UFA die Gespräche unter dem Kernpunkt "Bundesliga weg bei Sky, wollt ihr dass wir jetzt für euch TV Formate machen" zu führen. Sprich...die UFA bietet Sky für die Nach-Bundesliga-Ära was an (könnte bedeuten die Rechte sind weg.....würden die Deuter jetzt sagen ;)).

    Wenn Bundesliga bleibt, dürfte sich das aus Kostengründen wieder erledigt haben, wenn Bundesliga weg ist nicht mal sicher dass News Corp. in Deutschland weitermacht.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Ich finde alleine den Zeitpunkt der Meldung ziemlich ungeschickt... zu der Meldung selbst hab ich mich bei mir im Blog geäußert. Für mich ein No Go.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.436
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Ich find da nichts Verwerfliches dran, die UFA geht nur nicht zu 100% davon aus, dass Sky weiter die Bundesliga hat. Das darf man doch mal denken/sagen oder? ;)
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Mit No Go meine ich die Idee mit den TV-Formaten... halte ich nichts von... der Zeitpunkt klingt für mich so... lass Sky die Buli-Rechte verlieren, dann kommen wir..
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.436
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Sky in Form vom Chef selbst hat doch vor einem Jahr angekündigt, dass man groß in die Eigenproduktionen einsteigen will. Bisher war das aber fast nur Fußballkram, einziges Nicht-Sport-Format das Dingens "Comedy Starters". Die UFA denkt nicht so falsch, wenn Sky keine Liga mehr hat, ist theoretisch ein Batzen Geld über und vor allem braucht Sky dann neue exklusive Inhalte. Da ist es absolut legitim, dass sich die UFA da andient, man verdient ja auch was dran.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Ich stelle mir einfach die Frage, ob die Abonnenten solche Produktionen auch sehen wollen? Ich würde lieber in Filme und Serien investieren, als mein Glück in gekauften Produktionen zu versuchen... Wir sind nicht im Free-TV, wo jeder Müll auf den Bildschirm kommt...
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    623
    AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

    Ich finde den Zeitpunkt auch bisschen komisch jetzt vor der Entscheidung der Bundesliga so einen Artikel zu veröffentlichen ich finde ich kein guter Schachzug von Sky.
     

Diese Seite empfehlen