1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mp311, 10. Februar 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Vielleicht bekommt er ja einen Freifilm :D für den Ärger und darf die Zinsen behalten, die er auf seinem Konto (hoffentlich ) erhalten hat, da SKY ihm länger sein Geld beließ.

    Ich fasse es manchmal einfach nicht, wie Menschen mit Geld und Verträgen umgehen.
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Das Thema wurde hier bereits des öfteren durchgkaut.Immer diese Meckerthreads wie böse nun SKY ist.Langsam kann man es nicht mehr hören.
    Als ob ein erwachsener Mensch es nicht mal schafft,seine Kontoasuzüge zu checken.So schwer kann das nicht sein.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Und ihr hört jetzt bitte mal auf, mp311 weiter runterzuputzen. Ich glaube, er hat eure Meinung verstanden :winken:!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Sei doch froh, dass SKY später abgebucht hat. Gibt mehr Zinsen auf dem Konto und gut ist. Problem?
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Bei mir wurde, noch zu Premiere Zeiten, nach einer Kontoänderung auch nicht abgebucht. Ich habe angerufen und dann jeden Monat selbst überwiesen....ist doch auch ein Weg, oder?
     
  6. TVFab

    TVFab Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Wenn Sky dass Geld nicht abbucht, da muss man sich doch denken, dass die sich den Betrag eines Tages holen. Wieso legt man sich dieses Geld nicht gleich zur Seite?
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Habe ich mir auch gedacht! Als ich von der Premiere in die Sky-Struktur gewechselt bin haben die bei mir auch ein halbes jahr nichts abgebucht. Dennoch habe ich das Geld immer auf dem Konto gelassen. Denn irgendwann kommt Tag x wo der Betrag eingezogen wird..
     
  8. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky vergisst abzubuchen und holt alles auf einmal

    Bin ja mal gespannt, wieviele gleiche Antworten noch kommen.
    @mp311
    Ich glaube, du weisst mittlerweile, dass Sky richtig gehandelt hat.