1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vergessen zu kündigen!! Widerruf??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheSpecialOne, 25. November 2015.

  1. TheSpecialOne

    TheSpecialOne Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.....



    ich habe soeben Post von Sky bekommen, das meine exclusive Testphase für Sport endet.



    Machte mich natürlich sofort stutzig und ich hab mir meine Abo-Daten angeschaut.



    Oh Schreck!!! Ich habe vergessen mein Abo zu kündigen .....



    Ich weiß: Dusselig und selber schuld!!!



    Hat evtl. jemand Erfahrung mit Kulanz von Sky um noch irgendwas zu retten??


    Oder ob ich noch die Möglichkeit habe zu widerrufen?



    Die neuen Konditionen für die nächsten 12 Monate sind nämlich katastrophal!!



    Ich soll jetzt 61,80 bezahlen für Welt+Bundesliga!! Und Sport fällt weg weil das die exclusive Testphase für 24 Monate war.



    Bitte helft mir!!!



    Gruß

    Olli



    Das hatte ich bis jetzt:

    MONATLICHE KOSTEN
    01.11.2015 - 01.12.2015 Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga € 34,90
    01.11.2015 - 01.12.2015 Abonnementgebühr für Zweitkarte € 16,90
    01.11.2015 - 01.12.2015 23 Monate lang je € 10 Gutschrift € -10,00
    01.11.2015 - 01.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
    01.11.2015 - 01.12.2015 23 Monate lang je € 5 Gutschrift
    € -5,00
     
  2. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Wenn sich im Sky-Forum noch kein Mod gemeldet hat um das mit Dir zu besprechen, fürchte ich, hier wird es nicht besser...
    Aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp, den Dir nebenan keiner geben konnte.:unsure:
     
  3. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kulanz -- habe ich bei denen noch nicht erlebt !!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.239
    Zustimmungen:
    15.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal im Rückholer - Thread Post # 2909 auf Seite 291
     
  5. TheSpecialOne

    TheSpecialOne Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Doch, die haben sich gemeldet. Bieten mir eine Reduzierung auf 16,99 auf das Starter Paket an.

    Ich würde ja Sport wieder nehmen und zusätzlich alles HD, bedeutet ich würde ja auch gern mehr bezahlen als mein alter Vertrag.

    Warum nehmen die lieber eine Reduzierung als ein Upgrade?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.239
    Zustimmungen:
    15.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du dir mal den Post #2909 durchgelesen, wie ich geschrieben habe...schreibe dort hin, vielleicht klapp es bei dir auch...carsten.schmidt@sky.de
     
  7. TheSpecialOne

    TheSpecialOne Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen.....bin gerade dabei :)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    @TheSpecialOne : Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Anscheinend legen sie es auf "Hopp oder Topp" an, entweder reduzieren sie - da hast Du nicht das was Du möchtest und zahlst trotzdem oder Du bekommst was Du willst zum Vollpreis für 12 Monate. :sick::eek:
    Das hätte ich ja erwartet, wenn man darauf beharren würde zu kündigen, aber wenn man doch freiwillig schon zahlen möchte (nicht den Vollpreis, logisch)... :confused:

    EDIT: Ich drücke die Daumen für den Tipp von Jürgen!(y)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    An sich stellt sich die Frage, wie wir dir helfen sollen. Mehr als das was Jürgen gepostet hat können wir hier eh nicht machen.
    Dann, du hast bisher 46,80 gezahlt wenn deine Aufstellung stimmt.
    Du hast vergessen zu kündigen und somit wären die 61,80 korrekt. Du kannst es zwar versuchen und uns vielleicht mitteilen obs geklappt hat, aber wenn man ehrlich ist: Kulanz wäre wirklich Weihnachten im Voraus ;)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja er will ja NICHT den Vollpreis zahlen (so verstehe ich das) und daher nützt das Upgrade ja nichts. Das Upgrade würde nur nützen wenn dieses zum vollen Preis einhergeht.
    Mal ehrlich: vergessen zu kündigen dann noch mehr haben wollen aber NICHT den Vollpreis zahlen zu wollen hat schon was ;)
    Dennoch: ehrlich gewünschtes viel Glück an dich und deiner Mail. Poste einfach deinen Erfolg. Das wäre nett ;)
     
    Ludwig II gefällt das.

Diese Seite empfehlen