1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verfilmt Wirecard-Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2020.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er kauft nur Qualitäts US Aktien von Enron :D

    Aber bei Tesla oder FB wäre ich auch gerne Aktionär gewesen.
    Damals als FB abgestürzt ist, nach der Emision, da hatte ich Angst, die Fallen noch weiter ;)
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    "Billions" war und ist eigentlich nichts anderes. Also, warum sollte man es nochmal verfilmen?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Margin Call fand ich super :)

    Das war der Lehmon Fall.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, von der Trump Organization :p
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich schon das unmögliche Streamingportal TVNow an diesem Stoff versucht, sollte Sky die Finger davon lassen. Überhaupt wird für meinen Geschmack viel zu viel Kohle in solche Inhalte, in Serien etc. gesteckt. Absolut uninteressant für mich.
    ch hatte Sky stets nur wegen der ursprünglich mal umfangreichen Sportrechte. Sie sollten mal lieber mehr Bundesliga als ab 21 vorgesehen sowie CL ab nächster Saison senden. Blöderweise kann man sie noch nicht mal einfach in die Wüste schicken, dafür ist der Sport-Content auch in den nächsten Jahren nach wie vor zu umfangreich. Unmöglich, dass man sich hochwertigen Fussball etc. über einen Streamer antun bzw. darauf verzichten muss.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und?! Der hat da doch nichts zu sagen!
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... und daran hält er sich ganz sicher. :D
    [​IMG]
     
    -Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also mit Apple, Amazon und Google kann man nichts falsch machen. Nur nun zu teuer .
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apple hat ja gesplitet, aber da bin ich noch unsicher(n)
     
    -Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Apple Produkte bekommen Updates was heute immer noch nicht bei allen Herstellern normal ist und haben eine treue Hippster Gemeinde.
     
    EinStillerLeser gefällt das.