1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

    und das du keine SAT anlage aufstellen darfst ist Sky schuld? :rolleyes:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verarsche !!

    Oh je, oh je... Murdoch hat seine Schläfer geweckt und sie ins DF-Forum geschickt. Nur gut, dass man zumindest einige von ihnen gleich auf den ersten Blick an ihrem Avatar erkennen kann... :D
     
  3. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    Ne Herr Duck :eek: aber die Strategie ist falsch:)

    Ich bin da wohl nicht alleine :))
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verarsche !!

    So ganz kapier ich das immer noch nicht. Welches Interesse hat Sky oder ein Kabelanbieter, das Sky-Welt-Extra-Paket einzuspeisen, aber nicht freizuschalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Österreich die Kabelkapazitäten so groß sind, dass man Sender einspeist, die keiner empfangen soll.
     
  5. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    hm naja Fakt ist es hat funktioniert und die Sender sind immer noch drin nur mit hinweis 10.

    aber so wies aussieht sind die umsonst eingespeist worden.

    mal abwarten ob die nicht wieder verschwinden mit der zeit...
     
  6. AW: Sky verarsche !!

    vielleicht will der KNB die selbst vertreiben? mal daran geacht
     
  7. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    ne die speisen die ein und ich muss mich an premiere wenden sagen die .
    Sky ist stur und gibt nicht frei also kann man eh nix machen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky verarsche !!

    Tausche einfach deine kabelkarte in eine Satkarte, sage das du auf Satempfang umgestellt hast. Die Freischaltung müsste bei deinem KNB die Gleiche sein wie bei Sat
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verarsche !!

    War wohl in deinem Fall ein Test. Sky braucht wohl einen Übungslauf mit realen Bedingungen.:cool:
     
  10. AW: Sky verarsche !!

    wenn du nix anderes zu tun hast als über mich und mein avatar zu diskutieren kann es ja so schlimm nicht bestellt sein. :winken: