1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

    Hab ich nicht gesagt. Die Preise kennt jeder und die bedingungen auch als bracuht sich keiner zu beschweren.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verarsche !!

    Warum regst du dich eigentlich auf wenn du mit dem Preisleistungsverhältniss nicht zufrieden bist brauchst du dir Sky ja auch nicht zulegen. Aber hier auf grosse klappe machen kannst du dir sparen:eek:
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verarsche !!


    JAWOLL:winken:
     
  4. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verarsche !!


    Also ich weiss nicht was ihr alle nur gegen die Preise von sky habt, sie sind in ordnung so. Wenn es nach der hälfte hier gehen würde wäre sky für alle umsonst. ihr wollt sport ihr wollt filme dann zahlt ganz einfach wenn ihr drauf verzichten könnt oder wollt macht es doch einfach geht ins kino oder ins stadion irgendwann kommt ihr alle wieder zurück wegen der bequemlichkeit
     
  5. Tom Sawyer

    Tom Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    Danke für die Belehrung,:eek: man darf ja hier wohl noch seine Meinung äußern, denn was wahr ist, ist wahr...:D:D. Ihr lobt ja Sky auch in den Himmel, und ich sage ja auch nicht, daß ihr eure Klappe halten sollt....:D:winken:
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky verarsche !!

    Bekommt man das Paket denn nur, wenn man bei Sky ein Premiumpaket gebucht hat; oder auch dann, wenn man einen alten Premiere-Vertrag mit einem damaligen Premium-Paket hat?

    Das habe ich nämlich; aber seit gestern sind bei mir die Sky-Welt Kanäle auch wieder geschlossen.
     
  7. AW: Sky verarsche !!


    auch nicht ganz. im ersten absatz wird von Welt Extra gesprochen, im zweiten von HD.
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verarsche !!

    Salzburg AG Kabel hat alle sky hd sender eingespeist

    steht auch auf der Homepage
     
  9. AW: Sky verarsche !!

    Es geht um sky welt extra!!
     
  10. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verarsche !!

    Leute lasst gut sein , es ist wie es ist ich hab mich etwas sehr aufgeregt darüber weil ich die Strategie nicht verstehe und zig mal telefoniert habe.

    Ich bin halt schon seit Premiere 1 Sender war Kunde, dann wars DF1 dann Premiere world usssw jetz is es sky.Sicher schon 15 Jahre Abokunde und war auch immer sehr zufrieden auch wenn manche sender nachgelassen haben...

    Ich habe (immer freundlich) seit 4 Juli telefoniert , zig mal , wird freigeschaltet , in einer stunde gehts usw , nur für satkunden , dann wieder geht in ordnung paket wird umgestellt usw... nur das meinte ich mit verarssche man kennt sich garnich aus...

    Mann muss es eh nehmen wie es ist leider , abwarten und teetrinken, eventuell wird die strategie mal geändert , das unfaire ist halt die die keine sat anlage haben können gehn leer aus.

    also lasst gut sein man kann eh nix ändern leider :-((