1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

  1. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

    Verarsche ist in meinen Augen, dass ich als Sportfan und "Gelegenheits-Seriengucker" 39 Sender aufgezwungen bekomme - darunter auch einige Seriensender - und viele Top-Serien (z.B. neue Nip/Tuck oder Dexter Staffel) in ihrer Erstausstrahlung dann doch nur im FILMpaket (Sky Cinema Hits) laufen.
    Ich weiß, dass das nicht immer so ist und viele Serien, z.B. Lost oder Mad Men, in ihrer Erstausstrahlung auf den Seriensendern von Sky Welt zu sehen ist. Für mich persönlich geht auch nicht die Welt unter.
    Doch gerade für Fans von US-Serien ist es bitter denn wenn sie in den vollen Genuss ihres Genres kommen möchten, müssen sie neben dem Weltpaket noch ein Filmpaket für einen Aufpreis zu knapp 16€ buchen.

    Nunja...man weiß sich zu verkaufen...
     
  2. dorianpa

    dorianpa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)
    AW: Sky verarsche !!

    Jaja... Kabelanschluss ist eh nutzlos und überteuert.
    Sat bezahlt man einmal und hat die FTA Sender alle umsonst und ohne Grundgebühr und im Falle eines Sky Abos lediglich die Sky Gebühren.
    Einzige Mgölichkeit: Salzburger Anschluss kündigen, 100EUR investieren und Sky Welt Extra schauen!
    MfG,
    dorianpa