1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

Naja, eine Woche ist doch etwas arg pessimistisch gedacht .. ich habe immerhin letzte Jahr fast 3 Monate ausgehalten. :eek:

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

und davon warste 70 tage im koma gelegen,haste vergessen zu erwähnen.;)

3. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

eventuell bei Fussball ja aber da die Sendezeiten ab der nächsten Saison noch beschissener werden würd ich eh kaum dazu kommen da ich selber ja jedes WE im Stadion bin:eek:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade die neuen Zeiten der Bundesliga sind doch Pay TV freundlich.

5. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Sky Welt Paket allgemein als "Trash" abzustempeln halte ich für absoluten Blödsinn. Discovery Channel, die Nat Geo Sender, Fox, Disney Channel und TNT Serie sind durchaus hochwertig - allerdings lässt der Rest stark zu wünschen übrig. Passion bringt diverse Wiederholungen (alt und neu) von GZSZ, Unter Uns, Marienhof und Co, auf RTL Crime sind uralte Folgen von Balko, Die Sitte und Co zu bestaunen und auf Sat 1 Comedy (Sky Welt Extra) darf man zu Harald Schmidt aus den 90ern lachen.

Für mich als Nicht-Dokumentationsfan und Nicht-Kind bleiben 4 interessante Sender: Fox, TNT Serie, Eurosport 2 und ESPN Amerika - letztere 2 bekommt ein Kabelkunde nicht einmal.

Dafür sind 17€ arg teuer. Ich würde jetzt am liebsten protestieren und sagen: Ihr könnt mich mal. Aber dafür ist mein Herz zu weich :(...ich kann und möchte einfach nicht auf die Bundesliga verzichten - und ich bin beim besten Willen keiner, der zu viel Geld hat (Schüler). Deshalb wird wohl die geliebte Xbox herhalten müssen (Ebay) um wenigstens einen Teil der höheren Kosten in der kommenden Saison kompensieren zu müssen.

Von daher mein Fazit: Ja! Verarsche...

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auch ich frage mich, ob Du mit dem Programm (Talkshows, CallIn-Sendungen, etc.) im FreeTV zufrieden bist?! Ich bin damit nicht mehr zufrieden und bin froh, daß ich nun mehr Auswahl habe...auch für 55 Euro. Derzeit habe ich ein altes Abo in Österreich für 54 Euro. Wenn ich umsteige habe ich für nur einen Euro mehr die ganze BuLi. Das rechnet sich schon.

Eine Frage an Dich: Du bist wohl sehr sparsam und gönnst Dir sonst auch nix, oder?! Beschwerst Du Dich auch immer an der Tankstelle über die Spritpreise?!

Mach mir das mal bei UPC vor.

So sehe ich das auch. Sogar mein Vater (extra BuLi-Abo abgeschlossen) freut sich schon.

Ganz meiner Meinung. Die Auswahl an Sendern ist riesig und nicht alle Serien und Filme sind trashig. Aber da muß jeder selber wissen ob er das ausgeben möchte.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

du verkaufst deine xbox für ein pay tv abo??? das glaubt dir hier bestimmt jeder! :LOL: meine fresse, was leute so erzählen, die anonym sind, ist schon der hammer! :D:D

8. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist daran so dolle? möchtest du sie etwa haben?

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

nicht dass du noch einen kredit aufnehmen musst für dein pay tv abo. :D:D

10. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zweitklassiger sarkasmus langweilt :rolleyes: vielleicht wirst du erstmal volljährig und geschäftsmündig bevor du anderen zu krediten rätst...und somit back to topic