1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verarsche !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gismolas, 7. Juli 2009.

1. Peedy1971

Peedy1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky verarsche !!

Würdest Du Dein Auto denn auch nicht verkaufen, wenn Du plötzlich feststellen würdest, dass Du auf normalen Straßen nur noch im 2. Gang fahren kannst und jeder Versuch einen Gang höher zu schalten resultiert in einer Anzeige "Der 3., 4. und 5. Gang ist exklusiv für die Autobahn reserviert" - und die Gangschaltung flippt automatisch zurück in den 2. :D

Ich meine, wir haben zwar Sat, aber wenn ich 100%ig wüsste, dass es bei uns im Kabel geht, aber die von Sky behaupten felsenfest, es geht nicht, würde mir das auch stinken..

2. AW: Sky verarsche !!

dumm? :LOL:

nicht? dann is ja gut - weitermachen :winken:

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@gismolas:

Die Genossenschaft will nicht, das man so eine Sat-Schüssel sieht.

Da hätte ich Dir zwei Möglichkeiten:

1) Ich habe einige Zeit meine Schüssel IM Wohnzimmer auf einem Ständer hinetr einem Sofa stehen gehabt und die konnte durch die Balkontüre die Astra-Flotte sehen und ich konnte so schön schauen.

2) Bei Dr. Dish oder in älteren Sat-Zeitschriften gab es den Trick, die eigene Sat-Schüssel FLACH auf den Boden zu legen und durch eine bestimmte Modifikation DOCH empfangen zu können (bitte dazu mal GOOGELN!). Die Schüssel ist dann in aller Regel von unten nicht zu sehen.

Sollte kein Balkon vorhanden sein, einfach mal mit einer kleineren 40er-Antenne hinter dem Fenster versuchen, ob Emfang möglich ist (Ausrichtung etwa Süd gegeben?).

Manfred

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

dein stil gefällt mir irgendwie! :D:D:D wenn ich hannibal der kannibale wäre, könntest du die zahnfee sein. jetzt müssten wir nur noch über zeitungsannoncen kommunizieren. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  5. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achwas, er muss doch einfach nur öfters bei der Hotline anrufen, jedesmal ein neuer Mitarbeiter und irgendeiner davon wird schon freischalten... solange es nicht im System gesperrt ist... evtl. soltle er an der Hotline mal erwähnen das sein Kabelanbieter ihm sogar geraten hat sich wegen der eingespeisten Extra-Sender an Sky zu wenden und ob der MA nicht mal seinen Vorgesetzten an die Leitung holen kann...

6. Gismolas

Gismolas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also das hab ich schon alles hinter mir ich habe sicher 30-40 mal telefoniert mit denen jedesmal das gleiche , einpaarmal haben die wo (denke) vorgesetzter nachgefragt ist ok wird freigeschaltet wenn sie dies wünschen aber passiert ist nie was ...
    sorry aber die spielen sich nur mit den leuten , denen ist egal ob die kunden zufrieden sind oder nicht....

Vertrag ist Vertrag und man kann nicht kündigen ....

ich bin bereits an einer altanative zu sky dran , aon tv wird immer mehr ausgebaut irgendwann wirds interessant noch sind zuwenig gute sender.

Ich glaub das viele Kündigungen eintreffen mit der zeit bei denen wenn die so Ungleiche Pakete schnüren...

das mit der satanlage klappt leider nicht ich bin in einen toten winkel am balkon , am dach haben die mich gleich weil öfters wer von der genossenschaft in der gegend ist.

Mein Elektro Laden was auch Sky vertreibt schüttelt auch nur den Kopf weil er ebenfalls gesagt hat ja die Sender sind eingespeist aber das ist umsonst wegen der Einstellung von Sky zum Kabelnetz...

also bis dann leute ärgern bringt hier nichts mehr ..... das ist mir zuschade dafür...

7. Tiniga

Tiniga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du was gscheites findest gib mir Bescheid, bin aus der selben Gegend wie du und im Moment auch sehr unzufrieden mit Prem/Sky und ihren Vorgehensweisen. LG

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Zitat von Gismolas [​IMG]
    ich bin bereits an einer altanative zu sky dran , aon tv wird immer mehr ausgebaut irgendwann wirds interessant noch sind zuwenig gute sender.

Also ich war aontv Benutzer der ersten Stunde. War anfangs interessant mit ESP 2, Disney Playhouse, Disney Toon etc.(Hatte ja noch keiner).:D Aber Sendermäßig haben die dann nicht mehr viel weitergebracht.

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Habe jetzt mal geschaut. Ist aber auch nur ne alternative für Leute die in Österreich wohnen und Kabel haben. Für alle anderen uninteressant.

10. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ohhh...:rolleyes::rolleyes:ja...los.... :rolleyes::rolleyes::D:D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009