1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ventura001, 24. September 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    Jede Box die auf den Markt geworfen wir jat ihre Mängel die erst beim Kunden reifen.
    Leider! :(

    Ich habe mit dem ausgereiften K2 aber gar keine Mängel und die die ich beim ISIO sehe habe ich genannt.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    So ist es! Und an eine Linux-basierende Box wir kein Technisat und auch sonst kaum ein Hersteller heranreichen. Bei denen ist es sowieso zunehmend Mode, zertifizierten Gängel-Elektroschrott zu produzieren:eek:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    HbbTV für die Dreambox war fertig, wäre aus der Community gekommen. DMM ist nur zu dumm und will was eigenes bereitstellen...
     
  4. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    Solch dumme Beiträge und Anmerkungen machen nur Leute, die offenbar vollkommen abgehoben und übertechnikverspielt sind. Im Grunde - ebenso wie auch Discone's und Nelli22.09's TechniSat-verhasste krankhaft unmutende Beiträge - eine Unverschämtheit :wüt::wüt: !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    Kurz gefasst:

    Testsieger: Dreambox 1000

    Preis-/Leistungssieger: Edision Argus VIP2 oder ähnliche (Clarke, VU, etc...)

    Überteuert, mit Unicam akzeptabel: Technisat

    Bloss nicht: Sky+
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky+/V13/S02/Unicam/Digicorder HD S2+/Alphacrypt

    Meine Unicam einzurichten war wesentlich schwerer, als die Edision einzurichten.

    Wer "Plug and Play" will, grift zu Sky+ und ärgert sich Jahre.
    Wer 10 Min seiner Zeit opfert, um einen "Piratenreceiver" Sky-flott zu machen, hat jahrelang unbekümmerten TV-Spass.