1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13 karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 3. Dezember 2011.

  1. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo sehe sky über sat mit einer V 13 karte,hab mir einen neuen fernseher gekauft der hat ci+ modul schacht hat da ich auch kabel tv hab meine frage was für ein ci-modul brauche ich im tv damit ich sky sehen kan modul soll sky und hd+ sender öffnen können. danke
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V13 karte

    Es ginge rein theoretisch mit einem Unicam Modul, allerdings ist der Weg gefährlich, da über CI+ das Unicam jederzeit abgeschaltet werden kann.
    Hat denn dein neuer TV überhaupt einen DVB-S und einen DVB-C Tuner ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky V13 karte

    Hi,

    ich glaube, er möchte sein V13 Satkarte im TV mit DVB-C nutzen.

    Gruß
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V13 karte

    Hmmmm... der erste Satz von ihm lautet: "Hallo sehe sky über sat mit einer V 13 karte"
    Wie kommst du jetzt auf Kabel? Nur weil er auch Kabel hat?
     
  5. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V13 karte

    verstehe nicht, wieso man, wenn man etwas in erfahrung bringen möchte, sich nichtmal 2 minuten zeit nimmt, um nen vernünftigen startpost anzufertigen :wüt: die letzten tage bringen leider hier nur noch solche threads hervor, schlimm schlimm :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky V13 karte

    Hi,

    ja genau.

    Er will die Karte in seinem TV betreiben, der kein DVB-S hat.

    Aber vermutlich weiß er selber nicht was er hat.....:

    zeugt nicht von Fachkenntniss. Bei mir ist dann noch ein Receiver und ein TV nötig um Sky zu "sehen" ;)

    Gruß
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V13 karte

    Nach dem Startpost war ich davon ausgegangen dass er Sat und Kabel hat und nun mit dem TV beides sehen möchte. Deshalb auch meine Frage nach den Tunern.
    Allerdings und da gebe ich euch Recht, ist der Beitrag geeignet um alles mögliche hinein interpretieren zu können. :D
     

Diese Seite empfehlen