1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13 Karte an Sony 32W705B nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martinfrost2003, 16. August 2014.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir für meinen PC einen Sony KDL-32W705B als Zusatzmonitor und TV gekauft.

    Jetzt möchte ich natürlich auch gerne meine Sky V13 Smartkarte die normalerweise im Wohnzimmer in meinen Pace HDTV TDS866NSD steckt auch oben am PC/TV nutzen.
    Es scheint ja die Möglichkeit zu geben die Karte in einem Unicam-Modul zum laufen zu bringen. Weis aber nicht, ob ich als Endvierziger das hin bekomme.
    Ich könnte mir auch bei ebay für etwa 150€ einen zweiten Pace oder Humax V13 Receiver kaufen und dann Sky über diesen Receiver schauen.
    Würde ein 2. Sky Reiceiver denn meine Karte erkennen oder sind Karte und Receiver inzwischen "verheiratet".

    Vielleicht hat ja noch Jemand eine weitere Idee.

    PS: Am PC einfach Sky go zu nutzen ist keine Lösung... ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V13 Karte an Sony 32W705B nutzen

    Ob Du bereits verheiratet bist, merkst Du wen Du die Karte in einem anderen zertifiziertem Gerät testest.
    Ansonsten ist das Unicam im Moment wohl raus geschmissenes Geld.
    PC TV Karten mit CI+ gibt es nicht. Daher ist auch das offizielle Sky CI+ Modul keine Lösung.
     
  3. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V13 Karte an Sony 32W705B nutzen

    Es gibt ein offizielles CI+ Modul von Sky?
    Mein Sony TV hat ein CI+ Modul Steckplatz...
    Dachte ja ich kann darin ein Unicam CI Mudul samt der V13 Smartcard nutzen. drin nutzen
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky V13 Karte an Sony 32W705B nutzen

    Du bekommst aber nicht 2x Hardware von sky, es sei denn du bestellst noch eine Zweitkarte.

    Also musst du dich irgendwann zwischen dem Pace HDTV TDS866NSD oder sky CI+ Modul entscheiden (und dies immer umstecken).
     

Diese Seite empfehlen