1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leif96, 12. Oktober 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    Bei CI+ hat man öfters Pech.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    ich wundere mich sowieso, warum immer noch kein drittanbieter abhilfe geschaffen hat. dürfte doch kein hexenwerk sein ...
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    Drittanbieter? In welcher Form? Die Sender stecken doch mit drin und da wird es keinen Dritten geben.
     
  4. juergen009

    juergen009 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    Hallo...
    ich habe einen Humax HD-FOX + sat receiver und bin sky kunde und möchte jetzt gern auch meine V 13 Karte mit diesem receiver nutzen.....
    welches CI+ modul kann ich dafür kaufen ???....wenn es geht nicht unbedingt eines von sky......oder muß ich ein modul von sky nehmen wegen der freischaltung der karte ???......oder geht auch ein ganz normales modul ?
    hab wenig ahnung von diesen sachen
    also bitte so erklären das es auch dumme verstehen....:D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    Du kannst gar kein CI+ Modul in diesem Receiver nutzen, da er über das gute alte CI verfügt.
    Also geht jedes CI Modul was auch die Sky V 13 schluckt.
    Das da wären Unicam, Diablo, Maxcam. usw.
    Näheres in den dazugehörigen Threads. Such Funktion nutzen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. juergen009

    juergen009 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13 für CI+ Modul freischalten lassen

    ok...danke....ich dachte müßte ein ci+ modul sein...ich mein das gelesen zu haben.....aber lass mich ja gern belehren...von leuten die es wissen.....dann schau ich mal welches von denen am besten ist......und nochmals danke