1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky v 13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nicofil, 11. September 2012.

1. nicofil

nicofil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo
    heute hab ich von sky einen neuen humax shd 4 mit einer v13 card zugeschickt bekommen.

im moment nutze ich eine s02 im internen schacht des clarke tech 6600 plus.
    diese karte läuft immer noch, die neue hab ich noch nicht aktiviert...
    meine frage nun:
    welche unterschiede gibt es zwischen s02 und v 13?
    freischalten könnte ich die v 13 zur not im humax, würde die dannn aber im clarctech laufen?

ich bin auch desshalb ein etwas komplizierter fall,weil ich in italien lebe,das sky abo über einen freund in deutschland läuft und somit die kommunikation mit sky jeweils über einige ecken läuft....

wie mein deutscher freund mir sagte, hat sky von sich aus den neuen reciever und die neue smartcard verschickt. im begleitschreiben steht "heute erhalten sie im austausch ihre neu hardware bzw smardcard "

kann man das auch ablehnen?

viele fragen und etwas wirr, hoffe aber verständlich gewesen zu sein

2. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky v 13

Langsam reicht es, oder? :eek:

Hier ein Thread mit 22 Antworten von Dir: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/310302-neue-karte-v-14-a.html

Da hast Du schon nicht reagiert und Fragen ignoriert ... tolles Verhalten, Danke dafür!

Jetzt der nächste Thread ... dabei kannst Du alle Antworten lässig entweder dem anderen Thread entnehmen oder leicht selbst per Suchfunktion in Erfahrung bringen ...

Stattdessen machst Du einen neuen Thread auf .... wieder mit nichtssagendem Titel ...

Ach ja, Du musst nicht immer wieder betonen, daß Du Dich einen ***** um die AGB scherst und die Karte vertragswidrig im Ausland nutzt ...

Ich hoffe, keiner hier ist so blöd und antwortet auch noch ...

Ich hoffe, ich war auch verständlich ...

3. nicofil

nicofil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

um ehrlich zu sein weiss ich nicht was ich falsch mache.
    bin mitte 40, arbeite in einem beruf in dem kommunikation das a und o ist und bekomme hier nur auf den deckel....

der andere thread von mir bezog sich auf meine vermutung dass ich eine v 14 zugeschickt bekomme.
    heute ist wie beschrieben das paket mit v 13 angekommen...
    die fragen an mich im anderen theard bezogen sich darauf wieso ich eine neue karte bekomme?

ich habe meinen freund noch nicht erreicht,aber so wie mein informationsstand zur zeit ist hat sky reciever und card von sich aus geschickt.

schuldbewusste grüsse aus südtirol

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Der Unterschied zwischen V 13 und S 02 ist das die eine eine Nagravisions Karte ist und die andere eine NDS Karte.

NDS Karten laufen nur in Modulen bzw Geräten die diese Verschlüsselung unterstützen.
    Und bei der S 02 ist es das selbe.

Ergo wird die V 13 nicht im clarke tech laufen.

Es sei den es gibt alternative Software für das Gerät was es NDS fähig macht.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Egal ob V13 oder V14 ist beides das gleiche und wg. jeder Frage neuen Thread das geht wirklich nicht.

Diese Seite empfehlen