1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky v-13 karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 1. September 2012.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo habe sky über eine premiere v-13 karte über sat seit 5 jahren nun hat sky angerufen möchte meine v-13 karte gegen eine sky v-14 karte tauschen bringt das was wollen 10 euro für tausch aber wen es nichts bringt möchte ich nichts bezahlen wen es was bringt ist es ja oke aber was bringt es mir . danke
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky v-13 karte

    es bringt dir nur dass du eine andere karte hast die ggfls. auch noch probleme bereiten kann wenn du nicht zertifzierte hardware benutzt sonst nichts
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky v-13 karte

    denke man will halt die Smartcards austauschen. Sicherheit vor dem knacken wenn weniger Karten im Umlauf sind. Denke V14 haben auch ne bessere Verschlüsselung.

    Für Sky ist es besser, für den Kunden nicht.
    Aber beim TV schauen wird sich da nix ändern ob da V13 oder V14 verwendet wird.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky v-13 karte

    Was soll das bringen? Wenn du jetzt eine S02 hättest und Sky sagen würde, sie würden dir gerne eine V13 bzw. 14 zuschicken, könnte ich das ja noch halbwegs verstehen. Es sei denn Sky hat (in der Hinderhand) die Möglichkeit bei der V14 ähnlich wie bei der HD03 bei HD+ die nicht zertifizierten Geräte auszusperren
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: sky v-13 karte

    Bei mir hat Sky noch nicht angerufen und einen Kartentausch vorgeschlagen.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky v-13 karte

    Sky ruft Dich an, um die Karte zu tauschen? Und sie wollen Geld dafür?

    Kann ich kaum glauben?! :confused:
     
  7. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky v-13 karte

    hallo hab den premiere humax icord und es geht ja werde nicht tauschen danke auser sky zahlt selber!!!!!!!!
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky v-13 karte

    Bei uns auch nicht ... aber wir haben auch zwei Sky+ Kisten ... da gibt es wohl eh aus deren Sicht kein Risiko, daß man nicht zertifizierte Hardware benutzt ...

    Wie dem auch sei: Dafür zahlen, daß die die Karte tauschen? Never! Wenn, dann sollen die gefälligst für die Mühen (einpacken, als Einschreiben verschicken) ein paar Freifilme springen lassen ... ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky v-13 karte

    ich auch nicht. Wie gesagt bei der S02 könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber selbst hier nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky v-13 karte

    Stimmt aber Sky will Karte tauschen und du sollst zahlen. Klingt wirklich seltsam!
    Am besten nicht tauschen. Im schlimmsten Fall kann Sky dir nur die Freischaltsignale entziehen, aber die nächst beste Servicekraft von Sky am Telefon würde dir die wieder auf die V13 Smartcard schicken. Also ich würde auch sagen nicht tauschen!
     

Diese Seite empfehlen