1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Upgrade

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skydigitalcards, 6. Mai 2005.

  1. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky+ Upgrade

    Das steht, der V2 Pace kann zwei Programme gleichzeitig aufnehmen. Das geht aber nicht mit einer normalen Schüssel und einem Kabel von der Schüssel zur SkyBox, oder?
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    Nein, du brauchst zwei Kabel zur Box.
     
  3. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    Und dann auch einen speziellen Aufsatz für die Schüssel?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky+ Upgrade

    nein, nur ein lnb das zwei oder mehr ausgänge hat!

    johannes
     
  5. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    Danke für die Infos.

    Ich hatte ernsthaft überlegt, das Teil zu holen. Aber dann ist mir eingefallen: Wenn HDTV eingeführt wird (und das wird hoffentlich bald der Fall) und dann ist sowieso wieder ein neuer Receiver fällig, also warte ich noch mit der Anschaffung.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky+ Upgrade

    Das ist genau der Punkt, warum ich mir jetzt keine Sky+ Box mehr zulege.
    Auf die HDD kann man Filme eh nur zum später kucken, aber nicht zum Archivieren aufnehmen. Somit bleibt als einziger Vorteil nur DD5.1 Sound... und auf den kann ich trotz DD-Anlage dann warten. Die richtigen Blockbuster-Movies bzw mir wichtigen Filme hole ich mir dann eh auf Original-DVD und da ist ja bekanntlich die englische Tonspur fast immer enthalten..

    viele Grüße,

    Patrick