1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Upgrade

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skydigitalcards, 6. Mai 2005.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky+ Upgrade

    Iam not worried or saddened by this Dragon CI, sky will let it run for as long as they wish, anything to increase there subscriptions;) .

    However, it would not be wise to purchase a subscription one day to find the next day that Dragon doesnt work. What you going to do then, stuck with a card that cant be used only in a Skydigibox.

    Maybe I'll swap my policy, buy a card and get a free box, makes no differance to me what way its worded. The cards are not mine to sell so I say, get one Free when you by a box, the boxes are mine, not Sky's, i'll send you some copy invoices from my authorized suppliers if you like. (BTW there are only 2 authorized suppliers in Ireland for skydigiboxes) :D

    As for your attempt to condem the 40gb hard drive, ask anyone whom has a sky+ how much they actually record and keep. 40gb is more then enough. Theres also notting stopping anyone to replace the hard drive with a larger one, there just standard PC hard drives. Recording is just one part of the Sky+ box, there are many features involved in sky+. But I guess you not having one, wouldnt understand, so I wont hold that against you. May I also remind you that any sky+ BSKYB3100 which has a larger hard drive, is not New and probably wouldnt have a full year guarantee.

    Anyway, lets drop this thread, its causing problems. I'll post back my offer when sky switch off your Dragon cam. You too can get one if you like:D

    Marty
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky+ Upgrade

    thank you marty! but i'm shure i didn't buy this sky+ box! when the drogon is close to look sky i will use my old pace (without hdd) and my dvd recorder with hd again.

    for me is the evrey sky box worst because i can get only sky uk (irland) channels. with free boxe with ci i can get my full range of channels around europa without change the receiver! (i have subscriptions of sky irland, sky italy, premiere, canal+)

    my opinion ist one box for all channels! and not for every subscription an ohter box!

    please dont change your policy! as i wrote for new subscirbers it is always necassary to buy a sky box to get the a sky subscription!

    johannes
     
  3. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Sky+ Upgrade

    Was ich nicht verstehe ist das Patrick S. so einen Aufstand von wegen "Bock geschossen" macht. Er sagt selber das er eine Dreambox für Premiere im Einsatz hat. Dieses ist meiner Meinung nach das gleiche in Grün und ebenso gegen Forumrichtlinien verstossen. Na ja wie auch immer....was man darf, was man nicht darf...:rolleyes: :rolleyes: Die Lösung mit dem Dragon ist auf jeden fall ne gute Sache. Ich hoffe aber das Marty uns hier trotzdem mit neuen Angeboten seinerseits versorgt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky+ Upgrade

    @ danke trashmark! bin deiner meinung und habe ja auch marty geschrieben, dass es nicht gegen ihn ging!

    tut mir leid wenn marty die als angriff auf ihn verstanden hat! ohne sky box bekommt mann kein sky abo! also ist auch das dragon modul kein eingriff in seine geschäftsinteressen.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky+ Upgrade

    Der Vergleich mit Premiere und der Dreambox hinkt etwas. Korrekt wäre dies, wenn ich für den Premiere-Empfang ein Image mit Laufvogel nutzen würde. Ich setze aber ein Alphacrypt ein . Dies ist von Premiere zwar nicht zugelassen, aber wohl toleriert.Und zum 2. habe ich daneben einen Humax BTCI 5900 stehen. Kann also jederzeit auf eine Premiere-geeignete Box zurückgreifen. Und nun zur Sache mit Sky. Man kann NDS Videoguard sowohl in der Dreambox als auch in dem Dragon Modul scheinbar jetzt zum Laufen kriegen. Nur mit dem Unterschied, daß in beiden Fällen definitiv keine Lizenzen vorliegen. Daher ist man hier, wie Marty sagt, auf die Toleranz und Akzeptanz seitens Sky angewiesen. Ich glaube, die Toleranz von Sky gegenüber Auslandskunden ist inzwischen da, aber sobald alternative Möglichkeiten genutzt werden, wird das Terrain zunehmend schwierig..
    Wobei ich mir aber ausdrücklich wünsche, daß es für Videoguard CI-Module endlich gibt! Zwar sind die Sky Digiboxes für ihren Zweck durchaus OK, fände es aber auch besser, wenn DiSEqC drin wäre und andere Bouquets als Sky auch liefen... Wozu diese Box eigentlich nen CI-Schacht hat...

    Ich wollte hier eigentlich auch nicht irgendjemanden beleidigen oder zu nahe treten. Vielmehr zeigt das Thema eigentlich, daß starker Handlunsgbedarf da ist , sowohl für eine gewisse Freiheit bei der Receiverwahl als auch der EU-weiten Verfügbarkeit der Pay-TV-Anbieter. Da hängt noch viel im Argen.

    in diesem Sinne,

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    That's exactly the point. Everyone who's now so very happy about watching Sky with the Dragon Cam has never used a real Sky+ box before. Just to mention one great feature: The series link function helps you to record every single episode of your favorite tv shows without having to do anything. I e.g. have programmed more than a dozen of series link timers for various tv shows and my box is recording them all over the day. When I come home in the evening, I start the box, take a look at the recordings and choose the ones I want to watch. The box records e.g. every day 3 to 5 episodes of the Simpsons, so I simply take a look at the synopsis information and watch the episode I like best. I don't even have to delete the other ones, after some time the box will do that itself.
    In my point of view the sky+ box is one of the easiest to use receivers, it's working absolutely perfect and it offers some great features. However, the only disadvantage is, that you can't save any recordings on your pc, but nowadays there are dvd recorders available, who'll do that job.
    Furthermore everyone should be aware that Sky will certainly stop people from watching the program with a Dragon module, it's just a matter of time.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky+ Upgrade

    @ tom freut mich, dass du mit der sky+ box zufrieden bist. für mich ist sie nur bedingt tauglich! da ich eine motorisierte anlage habe und nicht nur die programme von sky uk empfangen möchte habe ich bis jetzt zwei boxen gebraucht!

    eine für sky eine für den rest! da ich kaum serien aufnehme brauche ich die funktion der automatischen aufnahme einer serie egal zu welcher zeit sie läuft kaum.

    und andere tolle funktionen hast du hier nicht angeführt! welche sind dies?

    johannes
     
  8. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    Das ist klar, die Sky Box ist nur für den Empfang von Sky gedacht und für nichts anderes zu gebrauchen. Ich habe deshalb schon vor einiger Zeit einen kleinen 75cm Spiegel auf Astra2 ausgerichtet und der versorgt die Sky+ Box.

    Ich zähle einfach mal auf was mir spontan einfällt:

    *) Absolut übersichtlicher und informativer EPG für eine Woche im vorraus
    *) Kinderleichtes Programmieren aller gewünschten Sendungen direkt über den EPG
    *) Automatisches Speichern der letzten Position während einer Wiedergabe
    *) Auf Wunsch automatisches Löschen von Aufnahmen wenn die Platte voll ist
    *) Auf Wunsch ständiges zwischenspeichern der aktuellen Sendung (wenn ich 10 Minuten nach Sendungsbeginn auf Aufnahme drücke, wird trotzdem die gesamte Sendung aufgenommen)
    *) Seit ich die Box in Betrieb habe (über 1 1/2 Jahre) kein einziger Softwareabsturz und keine einzige nicht aufgenommene Sendung
    *) Einfache und intuitive Bedienung der Software
     
  9. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Upgrade

    Mal zurück zum 1. Eintrag in diesem Thema:

    Von Marty steht da nur noch "Removed and posted eleswhere."

    Gibt es denn das Angebot von Marty noch? Und wenn ja, dann wo?


    Back to the 1st entry in this tread:

    Marty edited his entry into "Removed and posted eleswhere."

    Does the special offer still exist? If yes, where can I find it?
     
  10. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Sky+ Upgrade

    Das Angebot wird es entweder über Martys Homepage www.skydigitalcards.com für einen begrenzten Zeitraum weiterhin geben, oder du wendest dich direkt über seine Homepage per Mail an ihn. Patrick S. muss ich hiermit voll und ganz zustimmen das starker Handlungsbedarf für eine Ausweitung der Receiverwahl besteht, sowohl auch für eine EU- weite Verfügbarkeit im Bereich Pay TV. Bei der Modulgeschichte, was nun über einen Laufvogel Verfügbar ist und was in wie weit doch gedulded wird, da scheiden sich wohl die Geister. Für mich ist es so oder so dasselbe in Grün da für beide Lösungen keine Lizenzen vorliegen. Auch ich habe neben meinem normalen Receiver die Skybox direkt daneben stehen um auf diese sofortigen Zugriff zu haben. Wir werden sehen, vielleicht wird es kurzfristig, nachdem die sache mit dem Dragon CI ins laufen gekommen ist, auch Videoguard CI Module geben....????*spekulier* Dieses könnte aber wiederrum zur Folge haben das Rechteinhaber und Hollywoodbosse auf die Barrikaden gehen werden.....