1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Upgrade

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skydigitalcards, 6. Mai 2005.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    Anzeige
    Removed and posted eleswhere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky+ Upgrade

    brauche mittlerweile keine sky+ box mehr. kann bequem sky uk mit meinem echostar 5020 und dem dragon modul sehen und aufnehmen.

    die angebotene box hat nur eine hdd mit 40gb!

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  3. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Sky+ Upgrade

    Iam trilled to hear about your echostar, we'll see how long your Dragon cam holds out, then you can come back and post that bad news :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky+ Upgrade

    it will function at all receiver with ci!

    i have an pace for sky! and it is the worst box i know! only for sky and not for much other channels around europas sky ;-))

    i unterstand that this are trilled you. you make your money with sky boxes!

    with the sky+ boxes you can't make copys at dvd. at ohter boxes there is possible. and a 40gb hdd is a bad joke!

    but i hope that will the and for sky alone boxes!

    i don't know how long it will function (i hope for a very long time) but at time i enjoy every day.

    it will be time the sky make a change at here policy and take out modul for other receivers.

    and latest next year it will necassry to buy a new sky box for hdtv!


    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  5. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Sky+ Upgrade

    I guess my offer isnt good enough for Digital Fernsehen members, I'll remove it and post it where people know a good deal when they see it.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky+ Upgrade

    sorry that isn't what i want! for all people the want to make a new subscribe for sky at time it is a very good offer because the need a box for subscribe sky!

    please dont remove you offer!

    johannes
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky+ Upgrade

    Na, mein lieber Johannes, da hast Du ja nen sauberen Bock geschossen:wüt: Sowohl gegen Forumsrichtlinien zu verstoßen als auch Marty zu vergraulen... Danke schön!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky+ Upgrade

    pech gehabt!

    entschuldige dachte nicht daran, dass englisch nicht erlaubt ist!

    auch wollte ich marty nicht vergraulen nur meine meinung zu der von ihm angeboten sky+ box kundtuen.

    und zu dieser stehe ich auch! finde die sky uk boxen als ziemlichen schrott! und heute eine auslaufbox mit 40 gb als schnäppchen anzubieten und diese als ganz tolle kisten darzustellen finde ich unseriös.

    und wenn er darauf sauer reagiert ist mir das egal!!!! habe ihn ja nicht persönlich angegriffen sondern nur geschrieben das die box schrott ist.

    johannes
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky+ Upgrade

    Na, Englisch ist sehr wohl erlaubt, habe auch schon englisch gepostet. Was ich meinte ist der Empfang mit nicht lizensierten CI-Modulen oder Laufvögeln!
    Die Sky+ Boxen kannst Du sonst problemlos kritisieren! Nur benutzen mußt Du sie trotzdem!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky+ Upgrade

    ach jetzt kommt das! kann mich noch erinnern als ich vor ca. zwei jahren hier der hardliner war bekamm ich wegen meiner linie nur böser postings und mails!

    und was ich benutzen muss kann du mir nicht vorschreiben! dragon ist ein legales modul! (hat eine seca lizenz) also nichts mit nicht lizensiertes modul.

    und wenn du schon hardliner sein willst müsstest du dein sky abo (nehme an dass du eines hast) sofort stornieren da du den vertrag mit sky gebrochen hast (da steht eindeutig drinnen dass ausserhalb von irland bzw uk du die karte nicht verwenden darfst)

    das du sky hier ohne rechtsbruch (auch wenn du denn in irland oder uk begehst ist es ein vertragsbruch) nicht sehen kannst braucht in deutschland auch niemand die sky box.

    kann mich noch erinnern wie alle gejubelt haben als premiere mit modulen auf anderen receivern als d-box empfangbar wurde (meine jetzt mit offiziellen karten und nicht mit illegalen).

    und jetzt wird endlich das propietäre programm von Murdoch aufgeweicht! sollte eigentlich ein grund zum jubeln sein.

    natürlich nicht für marty der fürchten muss auf diesen boxen sitzenzubleiben.

    sehe das angebot von marty als werbung, für ein auslaufmodel dass er halt noch loswerden will ,und die hat hier im forum auch nicht zu suchen!

    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005

Diese Seite empfehlen