1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Als Mitglied eines Fußballvereins zahle ich ebenfalls Geld. Daher erwarte ich, dass es keine Exklusivmeldungen für diesen lächerlichen Sportsender gibt, sondern ich als Erstes von meinem Verein informiert werden.
     
  2. AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Nur werden diese Vereine wohl kaum einen eigenen Kanal betreiben. Das Jammern geht wohl eher in Richtung FCB, BVB u Co. Exclusive Storys aus Paderborn, Braunschweig o Ingolstadt gehen auch Sky am ***** vorbei.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Wozu gibt es die UEFA, die sowas auch international durchsetzen könnte. Ebenso wie das Verbot, Vereine einfach kaufen zu lassen, wie das bspw. in der PL gang und gäbe ist. 'Financial Fairplay' im Fußball ist doch ein Treppenwitz. Diese Geschichte geht immer weiter und bald kosten Spieler dann 200 Mio. und verdienen 10 Mio. pro Jahr und das natürlich nur bei den 10 Topclubs in Europa, die dann auch alle internationalen Titel unter sich ausspielen. Tolle Aussichten. Mit Sport hat dieser ganze Zirkus nur am Rande zu tun. :eek:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Es gibt auch Kunden die mit der Zusammenarbeit mit Sky nicht zufrieden sind! Stichwort Receivertausch.
    Das interessiert Sky auch nicht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Das hast Du falsch gelesen. Es geht Sky z.B. darum, dass offenbar über Klub TV gewisse News zuerst dort laufen und nicht beim Sport News Krösus bzw. Reporter dort noch näher an den Klubs sind als Sky. Was ja auch Sinn von Klub-TV ist. Und das wo Sky doch 2 Milliarden Euro zahlt und daher glaubt alles machen zu dürfen und niemand anders mehr über Bundesliga berichten darf.

    Mich erinnert das an Musikkünstler, wo ich gerade wieder bei Facebook ein langes Statement einer Künstlerin gelesen habe. Denn einige "Fans" sind der Meinung, wenn sie 50 Euro für eine Konzertkarte bezahlen, hat der Künstler, der am nächsten Tag ggf. 500km entfernt spielt, in der Nacht vorher nach dem Konzi noch 4 Stunden für Autogramme und Fotos zur Verfügung zu stehen und natürlich muss er sich angrapschen und umarmen lassen, man bezahlt ja schließlich ein Schweinegeld dafür, dass der Künstler seine Privatsphäre an der Konzertkasse abgibt. Und wenn er das nicht so macht, ist es ein arrogantes Aloch.

    Selbiges hier...Sky glaubt, dass die mit den großen Summen Anrecht auf alle News aus erster Hand bei den Klubs haben, auf exklusive Storys und Interviews zu jeder Tages-und Nachtzeit...dem ist aber nicht so. Pech gehabt.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Du hast aber auch gelesen das es darum geht das das KlubTV Geschichten macht die auf der Idee von Sky basieren?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Steht wo?
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Nun soweit ich weis gibt es Club-TV länger als SkyD,siehe Barca-TV.;)
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Das hatte auch ich gemeint. Und das geht natürlich nicht. Da kann sogar ich Sky verstehen. Die beschäftigen eine riesige Redaktion und sehen dann nichts davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Super, der FCB wird dann von jedem "Fussballfachmann" abonniert, und der SC Freiburg ist pleite. Ja so schafft man einen fairen Wettbewerb. Nein, man muss einen anderen Weg gehen. Das gleiche Geld für alle, sowohl vom PAY-TV als auch von der DFL und wer sonst noch so zahlt. Alles andere schafft nur noch extremere Gegensätze und noch langweiligere Ligen als dieses Jahr. Ich habe jedenfalls das Interesse an der Bundesliga weitgehend verloren und schau mir dann noch die ein oder andere Partie an, von der ich mir was verspreche. Ausserdem müssen nur europaweit einheitliche Lizenzbestimmungen her und schon wird für ein Drittel des Geldes ein guter Spieler zu haben sein, weil England, Italien und Spanien pleite sind.

    So aber back to topic. Kann es nicht vielleicht sein, dass der ein oder andere Verein einfach angep.... ist von der ewigen Bayernlobhudelei. Also ich als Zuschauer empfinde das schon als sehr störend. Ich bin übrigens kein Fan eines bestimmten Vereins und wenn, würde der nicht im Profifussball spielen. Und was Sky macht, kann man schon als eine Art Hofberichterstattung empfinden. Und da wäre ich als Vereinspräsident eines anderen Vereins auch nur noch bedingt kooperativ. Auch hier wäre etwas mehr Neutralität durchaus angebracht.