1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky unterstützt Blaue-Blume-Award von Romance TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zur diesjährigen Berlinale lobt der über Sky empfangbare Sender Romance TV am 14. Februar 2011 erstmals den Romantik-Award Blaue Blume aus, der im nächsten Jahr am Valentinstag unter der Schirmherrschaft von Produzentin Regina Ziegler vergeben wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky unterstützt Blaue-Blume-Award von Romance TV

    Novalis wird sich im Grab umdrehen...........
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sky unterstützt Blaue-Blume-Award von Romance TV

    Geil! Den Blaue Blume Romantik-Award.

    Lasst mich raten. Entweder weiss Sky nicht was blau, Blume und Romantik auf englisch heisst, oder sie wissen nicht was Award auf deutsch bedeutet. Wenn ich dann allerdings Sky und Romance TV lesen muss, kann ich mir vorstellen in welcher Richtung die Sprachdefizite liegen ;)

    Es ist schon besser, wenn man solche Sender nicht empfängt würde ich mal spontan sagen.

    PS Was hat einen blaue Blume mit Romantik zu tun? :D Blau, die Farbe der Liebe?
    Wie gesagt, es ist schon besser, wenn man solche Sender nicht empfängt.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky unterstützt Blaue-Blume-Award von Romance TV

    Blau ist die Farbe der Treue.
    Das hat aber mit Romantik nur indirekt zu tun.
    Denn, wenn man sich verliebt, weiss man noch nicht,
    ob er oder sie treu ist.

    Romantik hat allenfalls etwas mit Blauäugigkeit oder
    Naivität zu tun, weil ohne das geht es wohl schlecht.

    Der Valentinstag ist nunmal von der Blumenindustrie so
    erfunden worden. Vielleicht verkaufen sich blaue
    Blumen momentan schlecht. Vielleicht kriegt Romance TV ja
    Geld von denen, damit sie "Blau" pushen... :eek::).
     

Diese Seite empfehlen