1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky Krimi ist in der tat einer der beliebtesten Sender.

    Die Frage ist, ob man die Buli komplett braucht? Ein Film und Serien Angebot, dazu verschiedene Sportarten. Meint ihr das zieht?

    Die Lizenzkosten wären viel geringer.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.203
    Zustimmungen:
    9.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Damit Du Dein Geld los wirsd! wozu sonst?! Das Angebot an Filmen singt immer weiter. Man konzentriert sich vor allem auf Fußball und Serien. Alles andere ist nur noch Beiwerk.

    Eigenwerbung ist bei so einem Sender überflüssig. dafür gibts den EPG und für welche die damit nicht klar kommen auch Zeitschriften. Da muss ich nicht Werbung für schalten. schon garnicht Filme unterbrechen. Denn mehr verdient dann Sky auch nicht, eher weniger. (wegen Kündigungen)
     
    baerlippi, stromleitungstv und Met-Mann gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben! Weil die Kunden die Programmunterbrechungen im privaten Free-TV leid sind! Darum abonnieren sie Pay-TV. Und wissen dabei genau, was sie dort sehen wollen bzw. worauf sie sich einlassen. Gibt Sky das auf, wird Pay-TV obsolet. Es sei denn, man hat zuviel Geld. Das kann man dann aber auch genauso gut zum Fenster hinauswerfen.

    Gruß Holz (y)
     
    baerlippi und Met-Mann gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    6.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

    Das mit "Neues vom Wixxer" wird anscheinend wirklich von so manchen für einen exten Werbebreak von Sky gehalten.

    Johann Pichler - Ein User aus einem anderen Forum schreibt... | Facebook

    Und so verbreitet sich auch über andere Dinge Unwahrheiten und Blödsinn im Netz, die von einigen gelaubt wird und weiterverbreitet wird.

    Nachtrag: Der Verfasser hat sein Posting auf FB gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage an die Experten hier: Ist das nicht ein Grund für eine außerordentliche Kündigung? Sky wirbt doch damit Serien und Filme ohne Werbeunterbrechung sehen zu können. Es gibt ja aber jetzt eben Werbeunterbrechungen bei Sky Krimi! Mache ich da jetzt einen Denkfehler? Betrifft mich zwar nicht mehr da ich kein Sky mehr habe aber es würde mich dennoch interessieren.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    6.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat bei Serien auf der Sky-Homepage das mit "ohne Werbeunterbrechung" gestern geändert.
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja gut aber wer seinen Vertrag vor dem gestrigen Tag abgeschlossen hat ist ja in gutem Glauben, dass das gilt! Also ich finde das ziemlich windig erlich gesagt!
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    6.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man sich juristischen Rat einholen, eventuell klagen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.866
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da ist im Moment wohl auch ein wenig Hysterie dabei
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aus meiner Sicht ist der Vertrag wegen arglistiger Täuschung anfechtbar bzw. gar nicht zustande gekommen.

    B.