1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn man ehrlich ist und seit Jahern schon bei Sky ist wird man ohne Sky auch auskommen. Ich habe meine Klassiker auf HDD und die Neuen sowieso auf BD. Nur die Serien muß man sich dann mit Werbung auf Pro7 und Co. antun. Naja da ist leider noch der Fußball.
    Aber der Absprung ist machbar das werden die dann sehen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach, weil die Deutschen nicht gerne teure Abogebühren zahlen. Fernsehen ist denen nicht so wichtig (oder qualitativ hochwertiges Fernsehen).
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wehe wenn es anders kommt.
    Dann bin ich weg.
     
    cvwa gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte auch beim Fussball die Unterbrechungswerbung einführen...................dann werde die Spiele auch bunter!:):D
    Sky-Kunden sind nunmal das besondere gewöhnt,sie zahlen auch für Werbung!:p:D:whistle:
     
    baerlippi gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Vor jedem Einwurf. So etwas ähnlich habe ich mal auf dem ital. Rai gesehen.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Standesrechtlich erschossen!!!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie kommst Du darauf? Meinst Du, die Filmstudios verzichten lieber auf die Einnahmen aus dem Pay-TV als diese (zu refinanzierbaren Bedingungen) einem anderen Anbieter zu geben?

    Sich wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren, sprich Filme und Serien in Pay-TV-Qualität zeigen.

    Eben, und das ist nun mal mit der Bundesliga zu derzeitigen Bedingungen nicht möglich.

    Und wieso auch? Seit wann erzielt Sky in Deutschland Gewinne?
     
    baerlippi, Met-Mann und HiFi_Fan gefällt das.
  8. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Sky die Werbegrenzen noch weiter überschreitet, ist das für einen Pay TV ein NoGo. Hoffentlich wird es dann die grosse Kündigungswelle geben.
     
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch mehr Werbung?Na ein Glück das ich wieder nur 12 Monate verlängert habe.;)Die ganzen Einblendungen gehen mir jetzt schon auf die Nerven.Dann noch Unterbrecherwerbung da brauch ich kein Pay TV mehr.
     
  10. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde vor allem mal schauen wie denn die Werbung für Sky aussieht, mir klingt da noch ein 'ohne Werbung' in den Ohren ...