1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Ich schaue des Öfteren am Abend TNT-Serie. Bisher ist mir eine Unterbrecherwebung nicht aufgefallen. Wohl aber, dass TNT Folgen einer Serie nicht mehr direkt aufeinanderfolgend zeigt sondern manchmal Werbung zwischenschaltet. Zwischen zwei verschiedenen Serien auch deutlich mehr als nur einen Spot.
    Ist wohl seit Jahreswechsel so.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist keine Unterbrecherwerbung sondern zwischen zwei Sendungen. Wie übrigens immer schon.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso muss Werbung unbedingt vereinheitlicht werden? Wenn sich die Engländer Unterbrecherwerbung bei Bezahlfernsehprogerammen gefallen lassen, muss das noch lange nicht so bei den Deutschen sein. Da muss man ggf. dann doch mal die lokalen Marktunterschiede berücksichtigen, möchte man nicht baden gehen.

    Vereinheitlichung macht bei den Inhalten Sinn, denn dann kann man insbesondere bei fiktionalen Inhalten gleich für mehrere Länder auf Einkaufstour gehen.

    Es ist wirklich erstaunlich. Da geht man in genau die falsche Richtung, obwohl man sich schleunigst um 180 Grad drehen sollte, um in genau diese Richtung zu rennen. Sind die denn so blind, dass sie nicht sehen, wie sie gerade von Amazon und Netflix vorgeführt werden?

    Stimmt. Gerade TNT Serie hat da so andere (auch nicht unbedingt schöne) Angewohnheiten. Gerade auch bei "Angie Tribeca" habe ich gesehen, dass dank mangelnden Abspanns die Grenze zwischen zwei Folgen nicht so ohne weiteres erkennbar ist.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gut dass es noch Sky on Demand gibt.:) Die Folgen sollten aber länger als nur ein paar Tage auf der Platte bleiben.

    Gruß Holz (y)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier nochmals zwei Stellungnahmen zu der angeblich gesehenen Werbeunterbrechung auf TNT Serie:
    Sky hat Unterbrecherwerbung eingeführt.... | Facebook
    TNT Serie - Chronik-Fotos | Facebook
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder wechselt die Unterbrecherwerbung in andere Pakete.
    Denn z.B. bei Livesport kann man die x-fachen Einnahmen erzielen.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wer's glaubt, schließt nen Vertrag ab.......:D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach da gabs ja sogar auch einen Jubel Thread zu damals :LOL:

    @solid2000

    Ist wohl echt. Wäre auch sonst ein supermieser Aprilscherz. Offensichtlich haben ja die verhassten Mitbewerber wie Netflix und Prime, die angeblich für Sky Kunden alles schlechter machen, hier den Ausschlag gegeben.

    Bei der F1 schon geschehen. Unterbrecherwerbung + allgemeine Erweiterung der Werbeformen und Plätze.