1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie lange soll ich dann warten bis ich Fussball sehe, denn wenn ich den Receiver einschalte, kann ich schon eine Minute warten, bis der bescheidene Receiver überhaupt startet.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese unangemessenen Forderungen. Freu dich doch, dass der Reciever überhaupt startet :D

Worringer und Bueraner82 gefällt das.
  3. dag

dag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum nicht preisabhängig?
    Ramsch Abo 29.90€ Unterbrecherwerbung auf sämtlichen Sendern einschließlich Bundesliga
    Ramsch Abo 34.90€ Unterbrecherwerbung auf sämtlichen Sendern ohne Bundesliga
    Ramsch Abo bis 39.90€ Unterbrecherwerbung ohne Cinema und Bundesliga
    Abo Voll Zahler ohne Werbung

"Vorsicht Sarkasmus enthalten"

Mangels gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn man einen Artikel aus der Unterbrecherwerbung kauft, dann bekommt man eine 10 Euro Gutschrift auf die nächste Monatsabrechnung bei Sky.

Mangels und Berliner gefällt das.
  5. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Ist aber mein Wunschdenken und weit weg von Sarkasmus!

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich benutze den sky Receiver aber überhaupt nicht, der steht im Keller.
    Mit dem Internet würde ich ihn schon mal gar nicht verbinden.
    Meine Smartcard steckt im TV drin.
    Was heißt denn hier Ramschabo?
    Ich zahle den Vollpreis, angepasst an die Anzahl der sky Sender die ich von sky nur erhalte.
    Wenn sky mir alle Sender liefert, dann bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
    Unterbrecherwerbung wie bei den Privaten würden aber zur Kündigung führen, die Filme und Serien kann ich auch anderswo schauen, ohne Unterbrechungen.

Noch mehr Werbung als sky beim Sport macht, geht das überhaupt noch?
    Da läuft ja mittlerweile schon Werbung während der Fußballspiele.
    Und die Vollzahler haben dann ein Schwarzbild, während bei den anderen Werbung läuft.
    Also sowas vorteilhaft ist wage ich mal zu bezweifeln. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  7. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja gut, besonders bei Sport könnte man das in der Halbzeit damit lösen, das es auf einem "Vollzahlerkanal" eine ausführliche Analyse gibt, die für Rabattkunden nicht freigeschaltet ist. Beim restlichen Programmangebot ist die Umsetzung schwieriger aber mit nem Festplattenreceiver auch machbar (Werbung kann ja hinterlegt sein und z.Bsp. statt des Abspanns laufen) ... bei OnDemand ist das Einbinden von Werbung ja auch kein Problem.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Werbehasser und würde für ein werbefreies Sky auch ein paar Euro mehr zahlen ... bei wesendlich mehr Sportrechten und vor allem ALLE Blockbuster (die in Deutschland nen Kinostart hatten) würde ich auch Vollpreis zahlen ... aber durch die "Magerkost" und vor allem Werbung, bin ich auch Rabatt-Kunde.

Ich glaube zwar kaum, das es aufwandstechnisch lohnt ein "Premium-Sky" aufzubauen, aber es wäre eine Möglichkeit, zahlungsbereite Kunden von der Werbung KOMPLETT zu befreien.
    Auf Sport-News könnte man ja auch "News" entwickeln, die nur Vollzahler sehen, währenddessen andere Kunden Werbung präsentiert bekommen.

Vollzahlern könnte man ja auch zusätzlich Sky-Select freischalten ... ich wette, da gäbe es einige Vollzahler mehr ... ob das jedoch wiederum Rechtetechnisch geht ... keine Ahnung.

Fakt ist, wenn die Werbung weiter zunimmt, bin ich komplett weg .... im Moment ist für mich Sky nur durch den recht günstigen Preis ertragbar (da ich ja einige Events verfolgen kann, die mich interessieren und Filme noch weitesgehend werbefrei sind)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  8. srumb

srumb Guest

Jetzt geht der Scheisz auch auf TNT Serie los!
    Zwar nur ein Spot, aber immerhin, man beginnt, die Nerven des deutschen Pay-TV-Zuschauers langsam auszutesten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2016
    Berliner gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wo Unterbrechungswerbung offiziell eingeführt wurde trauen sich auch die Drittsender Werbung zu zeigen. Vermutlich hat Sky die Werbung erlaubt um den Drittsendern weniger Geld zahlen zu müssen.

Nicht vergessen: Die Programme/Angeboten sollen Unternehmensweit (UK,DE&IT) vereinheitlicht werden (Schließt Werbung ein)

Medienmogul und Berliner gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lästerlich gesprochen ist die HD+ Karte für RTL mit Werbeunterbrechung dann doch günstiger :D:winken:

Sven1549 und Berliner gefällt das.