1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Bei der DEL gibt es das leider schon. Nennt sich Power Break. Ätzend!

2. Pg52

Pg52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich werde das nicht mehr dulden. Ich werde mich rechtlich beraten lassen und wenn möglich
    Sofort kündigen.
    Wenn ich das schon höre die Mehreinnahmen werden zur Verbesserung des Programms genutzt, Beispiel
    Sky Krimi die Serien sind bis zu 10 Jahre alt.und die Werbung werden sie auf jedem Kanal einführen da bin ich mir sicher.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berichte dann mal bitte auch vom Ergebnis der Sonderkündigung. Also ob von Sky angenommen. Ist sicher für einige wenige Andere interessant.

4. the eagle

the eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    Nur mal so zur "Entmutigung" :(: es wird perspektivisch wie bei SKY UK werden, bei alle Serienkanaele wie SKY1, SKY Living, Sky Atlantic etc. ständig Unterbrecherwerbung...im Prinzip nur bei den PREMIUM SKY MOVIE und SKY SPORTS Kanaelen nicht...dort nur zwischen den Events / Filmen...

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bitte hört doch auf mit einem solchen Schwachfug, Sky wird NIEMALS im LEBEN eine Sonderkündigung aktzeptieren, weil mehr Werbung als vor 12 Monaten gesendet wird. Das ist absolut dümmlich, wirklich anzunehmen, dass Sky darauf eingehen wird. Das Papier könnt ihr euch sparen!

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interessehalber: wie ist's eigentlich bei den Italienern?

7. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mal von der begründung für die werbung abgesehen, wer soll denn in deutschland für sky ernsthaft nachkommen? man darf auch nie vergessen, dass es bei uns weit über 60 free tv sender gibt. (ja ich weiss, ard und zdf sind zwangs-pay tv. ich schreibs lieber selber, bevor wieder die gebetsmühlen anfangen zu laufen;)). sky hat in d auch nur eine chance wegen fussball. mit ihren filmen und serien wären die auch schon längst weg vom fenster.

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber kostet der Fußball am Ende nicht mehr, als er Geld in die Kassen spült?

9. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das wiederum kommt ja aus england. deshalb muss man bei uns mehr werbung schalten, damit die zuschüsse aus england zurückgefahren werden können.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte mal vorher lesen bevor mit Schwachfug und Dummsinn gekommen wird. Es geht nicht um MEHR Werbung, sondern um erstmalige Unterbrecherwerbung im Sky Starter/Entertainmentpaket. Alle die bis vor wenigen Tagen ein Abo mit Sky Welt (nach altem Modell), Starter oder Entertainment abgeschlossen haben, hatten als Beschreibung " Deutsche und internationale Serien ohne Werbeunterbrechungen". Irreführende Werbung (haha, Wortkalauer ;))...mindestens. Sky hat diesen Passus seit 21.01. geändert. "ohne Werbeunterbrechungen" ist nun erwartungsgemäß raus.

2712 und HiFi_Fan gefällt das.