1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Obst, 22. Februar 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky + Unitymedia

    Ja, aber die tauschen nur Kartennummern aus, nicht die hinterlegten Namen soweit ich weiß.

    Es ist denen ja auch relativ egal, auf wessen Karte das Skyabo aktiviert wird, Hauptsache es wird bezahlt.

    Man kann ja auch beim Neuabo seine UM Kartennummer angeben, dann wird das direkt da drauf geschaltet. Und Sky und UM telefonieren da nicht erst und fragen: Kennt ihr den Herr Müller ?
     
  2. Obst

    Obst Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Unitymedia

    So hab heute noch mit UM telefoniert.
    Der Herr sagte mir dass es auf keinen Fall möglich ist. Was aber möglich wäre ist

    Option 1: Das Sky-Abo meines Mitbewohners wird auf meinen Namen überschrieben ( eher unwahrscheinlich)

    Option 2: Mein UM-Vertrag wird auf meinen Mitbewohner überschrieben, was laut des UM-Mannes kein Problem darstellt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Unitymedia

    Du hast ihm sicher die Wahrheit erzählt.......
     
  4. Obst

    Obst Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Unitymedia

    Ich bleibe stets bei der Wahrheit ;)
    Meinst du dass ich später einfach nur die Sky-Kartennummer durchgeben soll und dann fertig aus?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Unitymedia

    Dein Plan ist doch, zuerst das neue UM Abo zu machen mit dem Recorder und dann Sky auf die UM Karte zu buchen. Dazu musst du Sky anrufen.
    Ob das dann so durchgeht, ist eine andere Frage, aber Versuch macht klug.....wenn nicht, kannst du die Abos immer noch zusammenführen auf einen Namen.
     
  6. Obst

    Obst Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Unitymedia

    Ok, jetzt wird n Schuh draus.
    War immer der Annahme, dass ich dafür UM anrufen muss.. :>
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Unitymedia

    UM müsstest du anrufen, wenn du das UM Abo auf eine Skykarte schalten lassen wollen würdest.