1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seking, 24. September 2012.

  1. seking

    seking Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir am Wochenende Sky bestellen und habe dies leider nicht erfolgreich geschafft.

    Ich bin Unitymedia Kunde, besitze einen HD-Receiver und eine UM02 Smartcard.

    Ich möchte von Sky keine zusätzliche Smartcard bekommen sondern alles über meine Unitymedia Karte laufen lassen.

    Bei der Online-Bestellung bei Sky kann man auch die Option "Bestehende Smartcard verwenden", indem man seine Smartcard Nummer dort angibt.
    Hier geht es bei mir Online nicht weiter. Es kommt ein Fehler mit dem Verweis, die Sky-Hotline anzurufen. Der Sky Mitarbeiter hat mir daraufhin gesagt, dass meine Unitymedia Karte wohl zu alt sei und ich eine neue bräuchte.

    Bei Unitymedia sagt man mir daraufhin, das ich die neuste Karte habe und Sky Problemlos dazubuchbar ist.

    Sky sagt es geht nicht, Unitymedia sagt es geht. jeder verweist auf den anderen.

    Ich weiß nicht, wie ich nun an mein Sky Abo kommen soll. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Gruß
    Martin Alt
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Unitymedia

    Hi,

    versuch mal, vor und hinter der Kartennummer ein " * " einzutippen, dann sollte es online durchgehen.

    gruß