1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von lastsamurai74, 24. April 2014.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    ... bei KBW kommt also noch Pairing zum Einsatz ...
     
  2. Lemming2000

    Lemming2000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    naja...
    hab mir mal ein anders modul ausgeliehen, und siehe da, funzt incl. wegfall der kindersicherung.
    leih es mir halt mal ohne genauere rückgabeinfos aus...grinz
    ich will ums verecken nicht bei der kbw dreckshotline anrufen.
     
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Sieht so aus, dass sollte man mal im Auge behalten.
     
  4. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Mit was fuer ein Ci Modul hast du es denn hell bekommen?
     
  5. MM23

    MM23 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Hallo,

    hole diesen Thread aus der Versenkung, da ich auch eine V23-Smartcard von Unitymedia habe, um sky zu sehen. Im Moment nur an einem sky+ Receiver. Habe aber vor, die Karte ab und zu an einem anderen Fernseher zu nutzen und deshalb hätte ich gerne ein passendes Modul für diesen Zweck, um den Receiver nicht jedes Mal ab- und aufbauen zu müssen.

    Interessiert mich daher auch sehr mit welchem Modul Lemming2000 seine Karte zum Laufen bekommen hat.

    Genau wie Lemming2000 möchte auch ich, aufgrund negativer Erfahrungen, möglichst nicht mit der Hotline von Unity Media in Kontakt treten.

    Vielleicht kann da jemand was zur aktuellen Lage sagen(?).
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Der User hat es ja nicht verraten und meldet sich auch nicht mehr. Zwei Möglichkeiten das original CI+ Modul, oder das von Discone verlinkte Modul.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Kabel BW hat ein Pairing für AUFNAHMEN - die Karte geht nach wie vor in jedem nicht geeigneten Receiver, aber man muss sie für die Aufnahmen und für die Funktion mit dem CI+ Modul schon immer dem Modul zuweisen lassen. Die Karte selbst wird aber auch danach noch in allen Geräten laufen. War schon immer so.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Kabel BW? Wer oder Was ist Kabel BW? :)

    Jaja, immer diese Gewohnheit :)
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    Ja gut man kann natürlich auch "unitymedia in bw" sagen ;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Unitymedia welches CI+ Modul?

    ... Kabel BW heisst seit gestern unitymedia BW ...