1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky unicam bundesligasender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jule1, 2. Juli 2012.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: sky unicam bundesligasender

    Also mein Panasonic DMR-BST 700 finde mit S02 Karte und Ligth Modul auch keine Sender, wenn Bundesliga läuft. Nur über die Optionstaste kann ich Einzelspiele anwählen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky unicam bundesligasender

    Nachtrag, kann aber auch sein, das dein gerät die komplett Neu einliest. Aber die alten Sender kannst Dir ja in einer Favoriten liste abspeichern.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky unicam bundesligasender

    Möchte mich mal kurz hier einklinken.
    Weiß jemand ob es möglich ist bei einem Humax Pr1000 Hd die Einzelfeeds
    abzuspeichern?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky unicam bundesligasender

    Nein ist nicht möglich. Habe das Gerät selbst.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky unicam bundesligasender

    Schade, meinem Schwiegervater fällt es schwer sich durch die Optionen zu schalten. Wir hätten da noch einen PDR Icord HD. Wird wohl vermutlich auch nicht gehen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky unicam bundesligasender

    Wen es der Sky zertifizierte ist dann nicht.
    Beim freien Icord müsste es möglich sein.
    Sky zertifizierte Geräte haben in der Regel keine manuelle PID Speicherung.
    Hat mich beim Humax HD 1000 auch gestört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012