1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky unicam bundesligasender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jule1, 2. Juli 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: sky unicam bundesligasender

    So Du hast keinen Receiver??
    Und was ist das was in Deinem TV Gerät eingebaut ist?
    Eine Kaffeemühle??
     
  2. jule1

    jule1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky unicam bundesligasender

    Stimmt!!! Habe mich falsch ausgedrückt!!! Frage aber jetzt lieber nix mehr bevor ihr mich zerreist!!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: sky unicam bundesligasender

    So ein Blödsinn. Ich habe schon mehrere freie Receiver gehabt. Solange der Hauptkanal die Unterkanäle verknüpft - und das passiert, wenn einer oder mehrere ausgestrahlt werden -, dann kann man problemlos mit der Optionstaste managen. 15 Kanäle oder mehr abspeichern, die dann zumeist schwarz bleiben, finde ich persönlich unnütz.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky unicam bundesligasender

    Das ist kein Blödsinn und es gibt auch viele Receiver, die keine Optionstaste mit dieser Funktion haben. Fakt ist, es gibt Receiver, die diese Sender nur über den Suchlauf als einzelne Kanäle abspeichern können. Ob sie tatsächlich senden müssen hängt ebenfalls vom Receiver ab, aber alle, die ich bisher hatte konnten sie auch so abspeichern, solange sie eine SID haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky unicam bundesligasender

    Die Neuen Sky Receiver haben auch keine Optionstaste mehr.
    Aber Radiomann ist ja wieder schlauer.
     
  6. jule1

    jule1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky unicam bundesligasender

    tja, da gehen die Meinungen ja ziemlich ausseinander. Muss ich dann jetzt beim 1. Bundesligaspieltag nen sendersuchlauf machen mit meinem Unicammodul oder muss ich den geliehenen Skyreciver dranhängen um die Bundesligaoptionskanäle zu bekommen!!
    Viele Grüße!!!
     
  7. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky unicam bundesligasender

    Oh man...


    Ist die Frage dein Ernst?


    Es wurde doch schon geklärt...
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky unicam bundesligasender

    Und es sind keine Meinungen, die auseinander gehen, sondern unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Receivern. Wenn bei dir am 1. Spieltag die Sender nicht vorhanden sind, dann musst du einen Suchlauf machen.
     
  9. jule1

    jule1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky unicam bundesligasender

    Hallo Leute,

    noch kurz ne frage: heute geht ja die bundesliga los. so jetzt mach ich mit dem unicam modul nen sendersuchlauf, dann hab ich die bundesligauntersender 1-11 oder so und die bleiben ja dann in der senderliste drin. dann kommt in ein paar wochen die championsleague, da muss ich ja dann wieder einen sendersuchlauf machen für die sportkanäle 1 - 10. ich kann die senderlisten dann aber nicht nach meinen wünschen abspeichern da ich ja einmal den sendersuchlauf bei der bundesliga machen muss und das nächste mal bei der Championsleague immer wieder neu suchen muss. Heisst am samstag suchlauf wegen bundesliga und Dienstags Suchlauf wegen Championsleague!!! Oder????
    Viele Grüße
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky unicam bundesligasender

    Die Sender dürften die selben sein. Nur der Name wird dann überschrieben in Sport 1- 11.
    Da ist irgendwo im Forum eine Liste wo steht welcher zu welchem wird. Aber ist irgendwo in den weiten des Forums untergegangen, weil das keiner braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012