1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Zwingt dich ja keiner ZDF-Krimi anzuschauen. :rolleyes:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Miles and More bezieht sich also auch auf Hotelkosten, Transportkosten, Verpflegung und Tickets für den Grand Prix und die Moderatorenkabine? Das ist mir neu.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Du kannst es ja lächerlich finden, andere finden es nicht lächerlich.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Bei solchen Diskussionen sehe ich immer Zuschauer vor mir die an einen Stuhl festgebunden wurden und gezwungen werden einen Sender anzuschauen denn sie nicht mögen. Die Fernbedienung ist natürlich außer Reichweite. :D
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Wenn du richtig gelesen hättest (Lesekompetenz), was ich geschrieben habe, dann wäre dir aufgefallen, dass ich dafür plädiere, dass Jacques Schulz und Marc Surer (samt erforderlicher Technik) nach Kanada verfrachtet worden wären, um dort live zu kommentieren. Tanja Bauer hätte man zu Hause lassen können (sorry Tanja!) und auch die Vorberichte auf Sky Sport News mit Ursula Hoffmann und dem Schwerverbrecher hätte man sich sparen können. Die Mehrkosten für Sky wären wenn überhaupt dreistellig gewesen. Hier wird also versucht jeden Taler drei mal umzudrehen und notfalls auch zweifelhafte Sparmaßnahmen vorzunehmen. Aber für alte ZDF-Serien, die zu genüge kosten- und werbefrei im Fernsehen kommen, wirft man mit beiden Händen Geld raus.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Ich meine bei sky gibt es doch genug sender wo
    fuer jeden was dabei ist.
    Was reibt man sich da an dem sender so auf?
    Sky krimi wird schon seine Zuschauer haben.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Es geht nicht um den Sender, sondern darum, das für Inhalte, die (fast) jeder mit der GEZ bereits finanziert hat und die auch fortlaufend im FreeTV versendet werden nochmal seitens Sky gelatzt wird.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Mich stört es nicht, und ja ab und zu schaue ich Sky Krimi an. Besonders die alten Rosenheim Cops Folgen schaue ich mir dort gerne an.
     
  9. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Mir gefällt an der Meldung eine Sache besonders:

    Für die zeitunabhängige Nutzung der ZDF-Programme werden die Inhalte auch über den mobilen TV-Dienst Sky Go sowie über Sky Anytime angeboten.

    Soll heißen, immer mehr Inhalte werden nach und nach über Sky Go nutzbar sein.

    Beginnen die noch, die Inhalte mehr zu katalogisieren oder ähnlich Sky Go in UK live zu Streamen bzw eigene Ordner anzulegen, ist das eine perfekte Alternative für mich, Sky auf meiner Xbox 360 zu sehen.
    Glücklicherweise gehe ich von Permiere HD bei Kabel Deutschland weg und habe ab Herbst Sky komplett über Sat abboniert. Mit Sky Go auf der 360 fehlt mir nur noch der ein oder andere Dokumentations Kanal, sowie Sport1, ESPN und Eurosport auf Sky Go, dann weine ich keine Träne mehr dem eingeschränkten Angebot im Kabelnetz hinterhet.