1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    wäre nicht schlecht. Wenn jetzt wieder neueres Material kommt können wir vielleicht damit rechnen. Erfolgreich ist der Sender ja.

    Immer wieder interessant wie hier der eigene Geschmack als der allgemeingültige betrachtet wird.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Jeder, der Sky hat hat bestimmt auch Free-TV. Man kann die Krimireihen auch ohne Sky sehen. Deshalb finde ich deren Ausstrahlung dort einfach nur lächerlich.
     
  3. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Gleich kommt "Gun-Kaliber45". Auch eine US-Serie

    Außer SKY Krimi gibt es noch 7 weitere Serien-Sender bei SKY. Diese senden überwiegend US-Material.
    Da sollte ein Sender, der deutsche Serien bringt (und wenn's auch überwiegend vom ZDF ist) doch wohl zu ertragen sein.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Das ist das alte SKY-Problem - die Einseitigkeit. Lässt man Sport und US-/Hollywood-Einheitsbrei weg, kann man vom verbliebenen Rest knapp ein einziges Programm füllen.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    US Serien gibts doch schon genug bei Sky. Von den "neuzeitlichen" hab ich bisher noch fast keine gesehen weil sie mich nicht interessieren. Das ist mir alles zu sehr auf Hochglanz gestrickt und fesselt mich nicht. Ich hab es mehrmals versucht solch eine Serie zu schauen, bin dann aber wieder dran abgestorben. Das US Zeug ist genremäßig auch immer das gleiche. Das haben Genres nun mal so ansich.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Das ist deine Ansicht, okay. Viele sehen das aber anders.
    Aber eine Frage, du Auskenner: Was wollen die Kommentatoren der F1 mit ner kleinen dreistelligen Summe? Abendessen gehen? :eek:
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Beim letzten GP haben sie von Unterföhring aus kommentieren müssen. Unverständlicherweise waren aber Tanja Bauer und ein kleines Technikteam (rund drei Köpfe) trotzdem vor Ort. Ich habe am gesamten Wochenende, aber keinen Mux von ihr mitbekommen. Das die Kommentatoren nicht vor Ort waren hat man gemerkt. Aber sie waren dennoch professionell genug. Gerade Marc Surer.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Oh, du vergisst ganz und gar:
    - ROMANCE TV und
    - SAT 1 EMOTIONS
    die ausschließlich deutsche Serien zeigen.

    Als wir da hätten
    SKY KRIMI:
    - SOKO 5113
    - Der Alte
    - Derrick
    - SOKO Leipizig
    - SOKO Kitzbühel
    - Der Elefant
    - Küstenwache
    - Siska
    - Wilsberg
    - Fall für zwei
    - Rosa Roth
    - SOKO Rhein-Main
    - Rosenheim-Cops
    13 Serien
    - Nash Bridges
    - Gun
    = 2 US-Serien

    ROMANCE TV:
    - Girlfriends
    - Eine für alle
    - Freunde fürs Leben
    - Edel & Starck
    - Hotel Elfie
    - Schwarzwaldklinik (zeitweise)
    6 dt. Serien

    SAT 1 EMOTIONS:
    - Verliebt in Berlin (1. u. 2. Serie)
    - Schmetterlinge im Bauch
    - Für alle Fälle Stefanie
    - Eine wie keine
    - Hand aufs Herz
    - Anna und die Liebe
    6 dt. Serien

    Wo bleiben denn da die amerikanischen Serien - zumindest aus den 70/80er Jahren?


    Und die 7 weiteren Sender bei SKY, die US-Ware zeigen, zeigen entweder nur Serien ab 2000 oder immer nur die gleichen (und das über 5 Jahre und länger), die bereits im Free-TV zigmal durchgenudelt wurden.
    Klar, kostet ja auch kaum was...
    Hätte SKY damals mal bloß nicht SUNSET (bzw. SERIE) eingestellt... :(
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Auf welchem Planeten kann man für eine kleine dreistellige Summe (<= 999 €) 2 Kommentatoren nach Montreal fliegen, übernachten und verköstigen lassen?
    Dazu kommt noch die Reportermiete und die Tickets für den Grand Prix.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    AXN:
    * Drei Engel für Charly
    * Knight Rider
    * Kojak
    * Magnum
    * Miami Vice
    * Starsky und Hutch
    * Walker Texas Ranger

    TNT Serie:
    * Mord ist ihr Hobby
    * Seinfeld

    Fox:
    * Hör mal wer das Hämmert.

    kabel eins classics:
    * keine Ahnung, M*A*S*H, unsere kleine Farm oder so was(?)

    Nur so aus dem Kopf jetzt. Persönlich kann ich mit diesen US-Klassikern mehr anfangen, als mit Verliebt in Berlin etc. Aber da wird ja auch nicht das Geld von Sky verpulvert.
    Schon mal was von miles and more gehört?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012