1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY und Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guenter24, 20. November 2011.

  1. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Anzeige
    In letzter Zeit ist zu sehen, daß Sky immer mehr bezahlte Werbung einblendet.
    Eben z.B. war fast die gesamte Halbzeitpause in SportHD1 nur Werbung.:wüt:
    Bin mal gespannt, wann die esrten Werbeunterbrechungen kommen:(
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY und Werbung

    Bei der Konferenz wird doch vor dem Umschalten doch schon eine ganze weile Werbung gezeigt meist geht es dabei um dieses panierte Seperatorenfleisch.:cool:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: SKY und Werbung

    Es fing mit einer Minute an irgendwann und jetzt sind wir schon bei mehr als der Hälfte von der Halbzeitpause.Da SKY DE aber zu wenig Abos verkauft können wir damit rechnen das wir noch mehr Werbung sehen können und vor einigen Tagen wurde ja geschrieben das SKY noch mehr Werbeerlöse plant und was das heisst kann jeder ahnen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY und Werbung

    Von mir aus kann in der ganzen Halbzeitpause ausschließlich nur Werbung gezeigt werden. Auf die sogenannte "Halbzeitanalyse" verzichte ich äußerst gerne!

    Werbung und Einblendungen wegen Gewinnspielen während des laufenden Spiels stören mich viel mehr!!!
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY und Werbung

    .. und es sind ja nicht nur Werbeeinblendungen.

    Die Reporter bauen das immer mehr auch in ihre Kommentare ein. (Hinweise auf Freunschaftswerbung, nachfolgende Sendungen, den ab 1. Dezember laufenden Sportnachrichtenkanal, ...)

    Gab es früher so nur bei DSF.

    Bei Sky fehlen nur noch die Hinweise auf Gewinnspiele während der Spiele. Aber das kommt bestimmt auch noch.

    Und umittelbar nach den Livespielen, wenn der Zuschauer Emotionen der Sieger und Verlieren sehen will, gehen sie sofort in die Werbung. Das gefällt mir auch nicht.

    Aber so lange das der Mehrheit der Kunden egal ist, macht Sky ja alles richtig.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY und Werbung

    Glaub' nicht das, dass der Mehrheit egal ist. Aber wie willst du das ändern?
    mach mal einen kostruktiven Vorschlag. Zwergenaufstand?
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: SKY und Werbung

    Ist doch noch harmlos - wenn die F1 von Sky verschwindet - wird Sky auch wahrend des FussballSpiels mit Werbung unterbrochen - etwa alle 15 min (so wie auch die Privaten im hochgeliebten Free-Tv dem folgen werden!) - damit die Schlangen vor dem Klo in der Halbzeitpausen weniger werden und kuenftig Beziehungskriesen die dadurch ausgeloest werden koennten - endlich vermieden werden. (na wenn das nicht noch eine gelungene Steilvorlage in Form einer PM fuer Frau Schroeder und Leyen ist)
    Also durchaus Familienfreundlich so eine Massnahme :D:rolleyes:
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY und Werbung

    Kündigen.

    Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und denen geht es nachvollziehbar nur im Profit.

    Die haben ja jahrelang versucht, mit einem elitären Ansatz Gewinne zu erwirtschaften. Das hat nicht geklappt. Jetzt versuchen die es halt mit einem anderen Ansatz.

    Wenn du aber nicht ohne die von Sky angebotenen Inhalte leben kannst, musst du halt tatsächlich mit der Werbung leben.

    Um seinen persönlichen Frust darüber abzubauen, kann man das ja dann hier im Forum posten. ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY und Werbung

    zu1: Nee, Fußball will ich schon..

    zu2: Wenn's hilft. :)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.992
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY und Werbung

    Sky geht es nicht um Profit, sondern um die Existenz.
     

Diese Seite empfehlen