1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Warner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 29. Oktober 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky und Warner

    Aber wäre doch nix neues, dass es ein mitgift gibt auch wenn nicht direkt 100% eigen.

    Bei Universal war es ja des öfteren schon der Fall.
     
  2. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky und Warner

    Freue mich über die Vertragsverlängerung. Der Vertrag zwischen Sky und Warner wäre Ende 2015 ausgelaufen. Gut das man da Klarheit schafft.

    Soweit ich weiß läuft der Vertrag zwischen Amazon und Paramount auch nur noch 2015. Da werden wir nächstes Jahr Gewissheit haben.

    Studiocanal hat sich erledigt. Vertrag vor kurzem verlängert.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky und Warner

    ich hoffe mit Studio Canal wirds bald nen neuen Vertrag geben. Paramount eher nicht, man ist da ja aktuell auf Kriegsfuss mit Viacom
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky und Warner

    Studio Canal hat den Vertrag mit Amazon erst vor kurzem verlängert.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky und Warner


    Amazon und Paramount haben einen 4 Jahresvertrag abgeschlossen? Uiii dachte der Deal läuft schon dieses Jahr aus.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky und Warner

    Irgendwie komisch, Interstellar wird in den USA von Paramount vertrieben, hier in Deutschland von Warner. Weiß der Teufel warum.
     
  7. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky und Warner

    Der Vertrag zwischen Amazon und Paramount hat seitdem 01.01.2012 Gültigkeit. Deswegen denke ich mal das der Vertrag noch bis zum 31.12.2015 Gültigkeit hat.

    Aber lasse mich eines besseren belehren;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky und Warner

    Selbst wenn der Vertrag ausläuft, glaube ich kaum das Paramount mit Sky ein Rechtevertrag abschließt. Die Beziehungen zwischen Viacom und Sky Deutschland scheinen nicht die besten zu sein.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und Warner

    So schlecht sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Sky D. und Paramount jetzt auch nicht. Es gibt ja Verträge für Sky Select und Snap. Es scheint wohl am Preis fürs Pay-TV Rechtepaket zu liegen.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885