1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Der Teleclub ist zwar schön und gut aber es gibt nur 2 Filmsender und die sind nicht in HD zu empfangen .

    Sky D sollte meiner Meinung nach das Filmpaket auf 4 Sender Reduzieren , natürlich auch in HD .

    sky cinema aktuelle Blockbuster
    sky cinema 2 spezial Programmierung wie zb. Herr der Ringe , Harry Potter etc.
    sky hits das Beste aus dem letzten 5 Filmjahren , Serien
    sky classics das Beste aus dem Archiv
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Wenn, dann 5 Sender, meine Partnerin würde Disney Cinemagic HD vermissen.
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Hatte man denn damals mehr Verträge? Sky hat ja immer noch eine relative große Anzahl an Verträge für Filmrechte. Sind die Anzahl der Veröffentlichungen der einzelnen Studios weniger geworden? Eigentlich müsste es doch pro Studio ein Wachstum gegeben haben... es wächst ja eh immer alles ;o).
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Nein, Sky hat im Prinzip quantitativ dieselben Hollywoodstudios und hier und da ein Independentstudio unter Vertrag, spart anders als PREMIERE aber bei den Output Deals selber und bekommt somit natürlich auch weniger Filme geliefert und musste nur deswegen die Neustartquote von 30 auf 20 runterfahren. Sky hat zwar gesagt "nee nee, das liegt nur daran dass wir den Crap entfernt haben und nur noch die Premium Filme zeigen", das kann man zwar Bundesligaabonnenten erzählen, aber die Filmfans haben schnell gemerkt, dass das eine Lüge war, der Crap Anteil ist genau so hoch wie bisher, teilweise bekommt man den Eindruck, es ist noch mehr Schund als früher. Selbst die 20 Neustarts sind knapp wie man oft sieht, da werden Einzelfolgen von Miniserien als "1 Neustart" gerechnet oder uralte Kamellen die schon 3-4 Jahre alt sind ausgegraben, um mit Mühe auf die 20 zu kommen.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Wobei man fairerweise sagen muss das bei Premiere auch die 3 oder 4 Freitags Softpornos Neustarts waren. Trotzdem Warner ist nichts Neues man verlängert nur was bislang auch schon hatte, tut aber so als wäre es der Mega Deal.

    Ich könnte für meinen Teil sogar mit den 20 Neustarts im Monat leben, wenn a) die Qualität wirklich besser wäre, was Sky immer behauptet und b) das restlich Filmprogramm, also die Archivsender, Abwechslung bieten würden.

    Aber tatsächlich ist die Qualität die gleiche wie zu Zeiten als es noch mehr Neustarts gab, und die Archivsender bestehen seit fast einem Jahr nur noch aus Dauerrotation. Dazu kommt dann noch ein Filmchef der einen Tag vor Weihnachten die eigenen Kunden als "verwöhnt" verhöhnt, weil er seinen Job nicht erledigt hat und in einem nahezu konkurrenzfreien Markt den Vertrag mit einem der größten Studios mit verlängern konnte.

    MfG
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"


    Diese Arroganz ist der Wahnsinn, da bin ich geneigt in alte Preußisch-sächsische Anfeindungen zu verfallen.


    Hauptsache der Edel-Filmabonnent kann sich hier ausk.otzen und gepflegt den Bundesliga-Pöbel belatschern. Aber leb weiter in deiner Traumwelt. Schwarz-weiß Denken aller erster Güte.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"


    es stimmt doch,was er schreibt.Du lebst in einer Traumwelt.:winken:
     
  8. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Hmm schön. Jetzt noch endlich die F1 sichern und gut ist. :)