1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Vodafone ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bender_tt, 28. März 2010.

1. rycker

rycker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky und Vodafone ??

So habe die Antwort von unserem Vertriebler:

Wir haben ein Voafone Sky Angebot... laut den aktuellen Infos die wir haben ist nur das entsprechende Sky HD Paket dabei was zum SD Kontent gebucht wurde.... also wer Sky Welt mit Film bucht hat dann alle HD Sender ausser Sky Sport HD für 32,90 Euro im Monat wer Sky Welt mit Sport oder Bundesliga hat halt alle HD Sender ausser Sky Cinema und Disney Cinemagic HD für 32,90 Euro usw .... erst bei 2 Premiumpaket zu Sky Welt gibt es alle HD Sender gratis dazu Preis dann 44,90 .... das ganze gilt für 12 Monate....

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nur zur Info: In Delitzsch haben 2 Sky-Außendienstler gesagt, dass es alle HD-Sender gibt - aber das kann @goeran sicher besser erklären...ist halt typisch Sky :(

3. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo tesky,

wie gesagt, Ich warte auf die Antwort meiner beiden SKY VBs am Dienstag, und geb dir dann Bescheid.

Ich fände es echt ein starkes Stück, wenn die uns hier falsch informiert hätten. Ich hoffe, du denkst nicht schlecht von mir.

Wir haben ja sogar selbst für viel Geld Werbung anfertigen lassen.
    Naja, Notfalls müssen wir halt wieder Stornieren.

Es geb dir auf jedenfall Bescheid. Brennt mir ja auch auf den Nägeln.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@goeran
    Ich dachte, die beiden Sky-VBs hätten Dir das schon so mitgeteilt?
    Ich warte auf jeden Fakll bis nächste Woche...momentan ist eh noch kein Freischaltsignal da...mal gucken was wird.

Im Übrigen: Von Dir denke ich mitnichten schlecht, nur von Sky, weil dort die eine Hand nicht weiß, was die andere machte.

5. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn man für 32,90€ alle
    7 HD Sender bekommen würde. Schade, denke mal daß das ein Angebot wäre, das prinzipiell mal gut in die Sky-Angebotstruktur passen würde, weil es garantiert den einen oder anderen interessiert.
    Auf alle Fälle erstmal großen Dank an die Vodafone Shop Mitarbeiter, die hier versuchen, mal Licht ins Dunkel zu bekommen.
    Vielleicht kriegen wir nach Ostern ja doch noch positive Nachrichten :winken:

Auf alle Fälle sollten sich die Herrschaften von Sky mal wirklich Gedanken darüber machen, daß HD-Paket separat anzubieten !

Frohe Ostern !

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das sind doch keine absichtlichen Falschinformationen von Sky -es wird sich nur ein bedauerliches Mißverständnis in diesem Einzelfall handeln.

Übrigens, Rabattabos gibt es seit Juli 2009 mit Umbenennung in Sky absolut nicht mehr! ;)

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kurzer Zwischenstand meinerseits:
    - Heute morgen in Delitzsch bei @goeran Abo abgeschlossen (Sky Welt + Film, Sky-Karte: S02)
    - 1. Anruf bei Sky brachte Ernüchterung --> HD-Paket wird nur gemäß Grundpaket
    freigeschaltet; Dame war nicht fähig Freischaltung zu gewährleisten
    - 2. Anruf nach 1h; keine Durchstellung ins Kundencenter; Freischaltung für Sky Welt (+Extra) + Film + HD-Sender außer Sky Sport :(

Sollte sich nach Ostern herausstellen, dass das ganze ein Flop war, werde ich wiederrufen...

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das einmonatige Widerrufsrecht gilt m.W. nur für Onlinekäufe/-abschlüsse.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein persönlicher Tipp an alle Vodafoneshop-Inhaber, die hier mitlesen:

Tut euch einen Gefallen und werft den Kooperationsvertrag den Sky euch schickt in den Mülleimer. Anstatt Zusatzerträgen verschafft euch Sky nur zusätzlichen Ärger, der letztlich auf euch zurückfällt.

Das erste Abo auf Basis falscher Informationen ist ja schon abgeschlossen worden. Ich bin ja gespannt, ob der Kunde das Abo wieder los wird. Wenn der Kunde und/oder der Shopinhaber Sky den Sachverhalt mitteilt, wird die Skyzentrale vermutlich behaupten, dass der Außendienstmitarbeiter diese Info so nicht gegeben haben kann, weil es so ein Angebot gar nicht gibt. Und das schriftliche Infomaterial, dass er da gelassen hat ist möglicherweise (wie so häufig bei Sky) zweideutig und hat zu diesem bedauernlichen Mißverständnis geführt.

Macht es wie unser örtlicher TV-Fachhändler - er vermittelt schon länger nicht mehr für Sky, weil er keinen Bock auf verärgerte Kunden mehr hatte, die ihn für Sachen verantwortlich gemacht haben auf die er keinen Einfluss hatte.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment