1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Vodafone ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bender_tt, 28. März 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky und Vodafone ??

An sich müsste das relativ problemlos gehen. Sky fragt ja auch beim Bestellvorgang im Netz, ob schon eine Smartcard vorhanden ist und ich glaube goeran hat mich auch gefragt, bin mir aber nicht mehr sicher.

2. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei uns im Sky Aktivierungssystem wird bei "Hardware des Kunden" gefragt, ob der Kunde schon eine Smartcard hat. Dort müssen wir dann die Seriennummer eingeben. Ist aber wahrscheinlich für Kunden gedacht, die eine Karte von Kabel Deutschland haben, und Sky neu abschliessen. Oder wenn man z.B. noch eine nicht mehr aktive Sky/Premiere Karte hat, mit der man aktuell nur Blue Movie nutzen kann.

Auf jeden fall können wir nur neue Verträge schalten. Wird sicherlich nicht mit einer Karte funktionieren, auf der aktuell schon eine Sky Abo drauf ist.

Aber in der Regel bekommt der Kunde eine neue Karte nach Wahl: V13, S02, S01, D02, P02 oder P01

3. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, muss ich meine alte SC an Sky zurückschicken, wenn mein Abo am 30.06.2010 endet? In meiner Kündigungsbestätigung kann ich keine Aufforderung dazu finden. Wenn nicht, könnte ich ab dem 1.Juli dann das Vodafon Angebot auf dieser SC nutzen?

Meckert Sky dann rum? :confused:

4. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Kleine Info: Bestandskunden von NetCologne (mit NC-Kabel) bekommen gleiches Angebot ebenfalls...

Welt + 1 Premium + HD Sender

oder

Welt + 2 Premium

jeweils 12 Monate lang 32,90 €

Allerdings nur gegen Verlängerung der MVLZ des NC-Vertrags.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2010
  5. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky meckert da nicht rum. Die sehen ja, das auf der Karte ein neues Abo geschalten ist. Oder man schließt wie gesagt mit neuer Karte ab, dann wird man irgendwann schriftlich gebeten, die alte zurückzusenden.

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich müsste mir aber trotzdem einen Receiver mit CI kaufen, denn wenn ich meine alte Karte behaltet (P02), funktioniert die in dem HDSat Receiver von Sky nicht, da der auch kein CI Modul hat, oder?

7. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du brauchst in jedem Fall eine S02 Karte. Die würdest du ja von uns bekommen bei Abo-Abschluss. Dann funktioniert das im Privatkabel und über Sat. Nur die Receiver müsstest du halt selber besorgen. Einen für Sat, einen für Kabel mit AlphyCrypt Modul.

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt habe ich es verstanden. Ich bekomme die S02 SC nur ohne den Receiver.
    Dann schaue ich mal, was es für Sat-Receiver gibt mit CI-Schacht. Für zu Hause (Kabel) brauche ich keinen Receiver, da integriertes CI-Modul im Samsung LCD.

Danke.

9. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Vertragsbedingungen gelten nach den 12 Monaten MVLZ? Das geht aus der Grafik nicht hervor.