1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Telefonbomber, 23. November 2016.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Freund der einen Kabelanschluß hat und von unitymedia ein Komplettpaktet mit Telefon, Internet und Fernsehen hat.

    Ich empfange TV über Sat und habe einen Sky komplett Vertrag für 29.99 Euro.

    Nun habe ich davon erzählt und er möchte dies auch gerne haben.

    Hat mein Freund alles Unitymedia-Abhängiger die Möglichkeit Sky zu empfangen und auch in den Genuß des günstigeren Preises zu kommen oder muß er immer die vollen Sky-Unitymediapreise zahlen.

    Freue mich von Euch zu hören


    Telefonbomber
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, er kann die gleichen Neukundenangebote buchen wie du. Und auch einen Sky+ Receiver verwenden wie du. Aber kein HD+, falls das für ihn wichtig ist. Und Skygo nutzen kann er auch.

    Aber: Bei UM empfängt er deutlich weniger Sender, nicht alle werden eingespeist. Speziell bei HD fehlt einiges.
     
  3. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie im vorherigen post bereits beschrieben kann dein freund bei sky direkt einnabo abschließen zu neukundenkonditionen.

    Es fehlen aber ne reihe an sender. Im sportpaket wird er beispielsweise einuge HD Feeds nicht bekommen, was aber verschmerzbar ist. Es fehlen aber die drittsender wie sport1+ sport1US und eurosport2 ...

    Im filmpaket fehlt zurzeit sky cinema family welches aber wohl nachgereicht wird in SD. Was den HD ableger angeht wird man abwarten müssen.

    Ansonstennfehlt auch noch Sky Arts....

    Alles in allem ist es gegenüber der Sat-Variante ein schlankeres angebot. Aber es kommt auch darauf an was er am liebsten gucken möchte.

    Ich empfange auch über unitymedia und es fehlt gegenüber Sat eine menge. Weitere sportkanäle habe ich nur über unitymedia mit einem allstars abo hinzubuchen können.

    In jedem falle nicht über unitymedia buchen, sondern direkt bei sky. Sonst muss er einen hohen preis zahlen für weniger angebot.
     
  4. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für die Antworten.....

    Mein Freund braucht aber einen neuen Receiver (im Moment hat er den Horizon von Unitymedia).
    Das heißt dann Telefon und Internet über Horizon von Unitymedia und TV über Sky-Receiver mit separater Smartkarte von Sky?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, er braucht nicht zwangsläufig einen neuen Receiver von Sky, er kann sich das Skyabo auch auf die virtuelle UM-Kartennummer seiner Horizonbox aufschalten lassen.
    Einziger Nachteil: Kein Sky on Demand.
     
    Neno86 gefällt das.

Diese Seite empfehlen