1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Turner verlängern und erweitern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Soweit alles richtig nur die Frequenz lautet 11875!;)
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    8.703
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dafür ist das Filmprogramm schlecht und mit 17 Neustarts hat man ziemlich wenig Auswahl
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Um noch genauer zu sein 11875,5 laut KingOf Sat, und 11876 laut FlySat [​IMG] . Meine Frequenz stammt wohl von einem Blindscan. Wenn das LNB etwas daneben liegt passiert das schon mal. Aber das wird im Allgemeinen ausgeregelt.
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Kanalnummer ist das denn für den guten Sky Q Receiver (Sat), der aus den Wünschen der Kunden gemacht wurde?
     
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Da bin ich leider der falsche Kunde, da ich diese Wünsche nicht hatte [​IMG]
     
  6. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ist schon komisch das sich jemand einen sky Q Dekoder wünscht!(n)

    Na ob KINOWELT TV HD es zukünftig auch noch zu sky schaffen wird, würde mich Mal interessieren?(n)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.905
    Zustimmungen:
    2.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die werden eher nen Tritt bekommen
     
  8. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Tja damit wird man auch wohl rechnen müssen.

    Mich wundert ja das man sich mit Turner einigen konnte und das sogar mit einer Aufschaltung von TNT FILM HD.
    Ganz ehrlich, damit habe ich nicht gerechnet.
     
  9. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Auf dem Sky Q und dem 2 TB sky+ findet man den Sender bei mir auf Programmplatz 312.
     
    mak381 gefällt das.
  10. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    TNT Comedy war ja mal bei SkyQ / Go verfügbar. Schade dachte TNT Film und Comedy schaffen es auch als LiveStream.
    Ich hätte mir gewünscht das ich TNT Comedy endlich mal sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen