1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Turner verlängern und erweitern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.112
    Zustimmungen:
    3.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man könnte die Cartoon Sender in der Tat mit 1280x1080 verbreiten und so mehr Sender auf einem TP bekommen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Genau das ist es ja worüber man sich freuen sollte, das TNT FILM HD jetzt bei sky aufgeschaltet wurde.;)
    Wenn keine Sender in HD aufgeschaltet werden, ist man auch nicht zufrieden.
    Wie gesagt ich freue mich das jetzt im Cinema Paket endlich mal seit langer langer Zeit ein HD Sender aufgeschaltet wurde.

    Trotzdem ist sky in meiner Gunst immer noch an gleicher Stelle wie vorher.
    Denn die ganzen Abschaltungen in den letzten 2 bis 3 Jahren ist immer noch in meinem Hinterkopf verankert und das kann sky nicht so einfach mit der Aufschalten von TNT FILM HD unvergessen machen.

    Für eine Lobeshymne von mir, muss sky viel mehr HD Sender aufschalten und auch mehr für's Cinema Paket allgemein tun.

    Zusammen gefasst TNT FILM HD Aufschaltung gut aber lange nicht ausreichend!
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.838
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Erst wird monatelang gemeckert, dass Sky einen Sender nach dem anderen abschaltet. Dann kommt ein neuer Sender für das Filmpaket, dann wird wieder gemeckert, der ist doch eh nur Schrott, da kommen immer nur die selben Sachen. Sky sollte anstatt Sender X lieber Sender Y aufschalten.
    Ich freue mich schon auf die Diskussion hier, wenn Beate Uhse TV HD aufgeschaltet wird. :rolleyes:
     
    Force, pascal1998 und sanktnapf gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.689
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163

    Jungs ehrlich gesagt ist mir ein Sender oder neue Sender im Filmpaket total Wuppe

    Für mich zählt Content , ob Dieser nun linear oder On Demand daher kommt, ob der Kram TNT heißt oder "Feuchter Furz HD" ist mir Ralle

    Für mich ist wichtig, dass ich Sci Fi Filme bekomme und wer die zeigt... oder wie Sky die ausstrahlt ... wen juckt das.

    Also zusammengefasst will ich HD Filme und Serien und wenn die über Sky Q Auf Abruf daher kommen.. Wayne

    Alter Mist der jahrelang läuft wird durch HD nicht Besser. Syfy ist für mich kein Sci Fi, das ist für mich B Movie Mist wie Silverline TV.

    Was die Titten-Sender angeht, da bin ich relativ entspannt... Sex ist etwas was zum Leben dazu gehört... diese Tubes sind ja nicht aus Spaß so hoch frequentiert , also wird es dafür Nutzer geben.

    Im kabel gibt es auch den Dorcel TV Sexclub für 14 Euro im Monat oder den ErotiX Club zum selben Preis... Irgendwer wird das Nutzen..

    Ich sage jetzt nicht das ich das nicht nutze weil ich so tun will, als wäre Sex was man hinterm Vorhang und im dunklen vor dem PC hat, nur interessieren mich die Titten als Schwuler nicht!
    Falscher Content für mich:D:D:poop:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, dass man als Privatkabelkunde mal wieder aussen vor ist. TNT Commedy und TNT Film HD fehlen leider weiterhin im Privatkabel, einziger Ersatz bisher Universal HD. Und sagt bitte nicht es liegt an den Kabelanbietern, die würden gerne dürfen aber den überbreiten Transponder 73 nicht einspeisen.
     
  6. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Ist TNT Film HD über Sat jetzt schon aufgeschaltet oder wie?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.838
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ja, schon seit gestern.
     
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    bei
    Frequenz 11879
    Polarisation H
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    8PSK
    habe ich ihn gefunden, da im Artikel nicht angegeben...
     
  9. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Geilomat - gleich mal Suchlauf bei meiner Dream starten :)

    Endlich nach den ganzen Abschaltungen auch mal wieder eine Aufschaltung in HD!
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde die m Verfügbarkeit der Inhalte für Go/On Demand auch jedenfalls verlängert? Bisher waren Filme ja immer nur eine Woche vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen