1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Turner verlängern und erweitern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2018.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist wohl Ansichtssache. Die Familie zieht da Disney JuniorHD und Cinemagic vor.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.110
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das SD-Downscaling bei den neuen Cartoon-Serien ist schon sehr hässlich, vor allem die Treppeneffekte. :poop:
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    7.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein. Ich sehe auch Disney Junior HD als nicht so sinnvoll an weil ich einfach glaube, das der Effekt bei Cartoons nicht so groß ist wie bei anderen Sendern.
    Ich finde auch, das es wichtiger ist Sport in HD zu schauen als einen Film.

    Fakt ist aber, Sky muss sparen und hat kein Geld mehr, daher ist die Aufschaltung von TNT Film HD sicher schon ne kleine Sensation. Wenn du großer Cartoonfan bist, dann tuts mir leid, dann versteh ich auch, dass du dir deine Cartoons eher in HD gewünscht hättest.

    Ich bin kein Cartoonschauer. Wenn das wirklich so ist, dann versteh ich natürlich euren Frust über die fehlenden Cartoonsender
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.684
    Zustimmungen:
    5.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Untergangspropheten haben danebengelegen :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.684
    Zustimmungen:
    5.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..wir kennen die Verträge nicht. Wenn Sky bspw. dasselbe bezahlt wie bisher und TNT Film HD nach "harten" Verhandlungen dazubekam, wäre das jetzt keine so große "Sky investiert massiv in neue Sender" Sensation. Gerade weil Sky wegen Bundesliga und CL sparen muss, tippe ich mal eher, dass TNT Film HD kostenneutral mit dazukam.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.508
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yup, oder zumindest fuer sehr kleines Geld
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommt ihr immer darauf, dass Sky sparen muss?

    Sky hat die 5 mio Marke geknackt.... Leute was erzählt ihr immer?:D:D:D

    Wenn Sky euch Film Studio´s vorenthalten oder Sender, dann nicht weil sie sparen wollen, sondern gemerkt haben, dass sie mit wenig Aufwand trotzdem Kunden generieren können.

    Man hat begriffen, dass man Partnerschaften eingehen kann... siehe Netflix, man generiert Geld mit der ARD und ZDF Mediathek.

    Sky wird es auch ohne Fußball geben;) Sky ist ein Händler und Plattform und kein Buli Sender!

    Man hat eine Menge für Serienjunkies getan... die ebenfalls wie Film-Fans eine große Fangemeinde haben.
    Sky erlaubt sich so gar Serien-Sender mit Werbung zu unterbrechen und es wird hingenommen... siehe Sky one und Sky Krimi..... als nächstes ist Sky Atlantic dran:D... später trauen sich dann die Dritt-Sender auch.

    Sky ist nicht arm... Comcast und Disney bieten nicht aus Spaß für Sky... bzw. ist Comcast ja wieder raus aus der Geschichte.

    Nur weil Sky Germany die schlechteste Sky Version ist, bedeutet es nicht, dass Sky Deutschland arm ist... im Gegenteil ihr bezahlt als Kunden fast so viel wie bei Sky Italia und Uk und bekommt nur die Hälfte dafür geboten, weil ihr jeden Knochen den man euch hinwirft wie ein paar Hyänen fresst :D

    Sky geht´s wunderbar...;) Denen gehts so gut, dass sie das Call Center in Teltow übernommen haben und die MA nun echte Sky MA´s sind.
     
  8. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Aber Hauptsache, es hat sich Mal etwas im Filmpaket getan und das TNT FILM HD jetzt auch endlich über Satellit zu empfangen ist.
    Aber trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch was sky im Filmbereich angeht.
    Ich finde, bevor Cartoon Network und Boomerang in HD aufgeschaltet werden, sollte sky erst Mal den Rest seiner Filmsender in HD aufschalten.
    Aber TNT FILM HD bei sky ist schon Mal richtig geil!(y):)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky D. hat anschreiben lassen...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das meinte ich damit... ihr freut euch über einen Sender in HD, der jahrelang den selben Rotz zeigt... Ich habe zwar über Kabel TNT Film, aber ich nutze den nicht.... was nützen mir 2 bis 3 Highlights und der Rest ist das was schon jahrelang hoch und runter dudelt.

    schaut euch mal das Programm von Kabel eins Classics an und TNT Film, da stellt sich die Frage nicht: wer das abwechslungsreichste Angebot hat.


    Die Serien die hier auf TNT Serie laufen sind keine Premium-Ware, dass ist das was in den USA Free Tv ist:D
     

Diese Seite empfehlen